nevioXx am 10.03.2009 um 14:58 Uhr
hay ich bin ein EMO wollte euch mal fragen was ihr so von emo´s haltet

Liebe/r nevioXx,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Viel Spaß dabei, und schööön viele Fotos machen damit du später was hast worüber du dich schrottlachen kannst.

Ich freu mich, dass ihr wieder ne neue Schublade gefunden habt, in die ihr die Leute reinstecken könnt!
Kairofan am 10. März 2009 15:08 Stecken sie sich nicht selbst in diese Emo-Schublade? Sie schreibt doch: Ich bin eine Emo.

moderne emo's wühlen für mich zu sehr in klischees herum, aber der ursprüngliche "ur-" emo, is eh in ordnung......mag gothics aus gegebenen grund trozdem mehr :P

Mir sind Leute lieber, denen das Leben an sich Spaß macht. Auch schau ich lieber in ein lächelndes Gesicht denn ein trauriges.

seufz
Hier hätte meine Antwort stehen können, allerdings wird die eh wieder gelöscht, also spare ich es mir.
Ebbbi am 10. März 2009 15:02 DH

Naja ich mag sie nicht, finde es ist eine relativ naive Bewegung. Ich denke aber das ist eh nur so ein Trend der in 5 Jahren vorbei ist.

Armselige kleine Würstchen, die sich unnötig das Leben schwer machen!

die leute die emos hassen sind doch voll f* in der birne ... wir sind dch auch nur menschen ich mein manche ´emos´´sind eich nett und andere eben nicht boah nervt ihr alle mit dem psycho f* das emos balla balla sind

die leute die emos hassen sind doch voll f* in der birne ... wir sind dch auch nur menschen ich mein manche ´emos´´sind eich nett und andere eben nicht boah nervt ihr alle mit dem psycho f* das emos balla balla sind
naja , es ist mir egal wie man sich kleidet und aussieht. emos haben nur einen schlechten Ruf weil viel von ihnen sich ,,ritzen,, kiffen oder sich umbringen wolln.
Sogar mit Pluralapostroph gibt's jetzt die Viecher ...

jeder sollte seiner meinung bzw einstellung nachgehen, so auch emos. also was solls,... solange du niemand anderen dabei belästigst!

Naja, Emos halt.. bin mehr in der Gothic szene unterwegs, da werden Emos meist belächelt. Ich finds aber an sich ganz gut, das Emotionen wieder etwas in sind und nich mehr unbedingt nur coolness. Mal sehen, was in ein paar Jahren von der Szene noch über ist, wenn Emo sein nicht mehr so "in" ist.

Könn ruhig sein wie sie sind wenn sie´s toll finden. Ist bloss nich so mein ding

klar ich halte hier einen bei mir zu hause ist äusserst pflegeleicht

klar ich halte hier einen bei mir zu hause ist äusserst pflegeleicht
war selbst mal einer... jetzt nich mehr weiß nich wieso

Ist mir eigentlich egal,ich hab keine Meinung,da ich keine kenn,hab aber nichts gegen sie.HOPPER sind 1000mal schlimmer!

Es kommt nicht darauf an was man für Sachen anhat oder wie man sich nennt. Sondern darauf was man tut und wie man zu anderen Menschen ist.

Du bist auch nur ein Mensch wie jeder andere auch, und mir ist es egal ob EMo oder nicht

hab nix gegen die, hab aber au nix gegen punker, gothic tanten, rocker, oder sonst wen. Aber is halt net meine welt

Ich weis nur das ich nix von verallgemeinerung halte DU TROLL gins