hay ich bin ein EMO wollte euch mal fragen was ihr so von emo´s haltet
Mögt ihr emo´s
Antworten (1-30 von 40)
-
-
3Antwort von
meinNamemeinName
Viel Spaß dabei, und schööön viele Fotos machen damit du später was hast worüber du dich schrottlachen kannst.
-
2Antwort von
barbarinchenbarbarinchen
Ich freu mich, dass ihr wieder ne neue Schublade gefunden habt, in die ihr die Leute reinstecken könnt!
Kommentar von
KairofanKairofan Stecken sie sich nicht selbst in diese Emo-Schublade? Sie schreibt doch: Ich bin eine Emo.
-
2Antwort von
gigaGurkegigaGurke
moderne emo's wühlen für mich zu sehr in klischees herum, aber der ursprüngliche "ur-" emo, is eh in ordnung......mag gothics aus gegebenen grund trozdem mehr :P
-
-
2Antwort von
KairofanKairofan
Mir sind Leute lieber, denen das Leben an sich Spaß macht. Auch schau ich lieber in ein lächelndes Gesicht denn ein trauriges.
-
2Antwort von
TrilobitTrilobit
seufz
Hier hätte meine Antwort stehen können, allerdings wird die eh wieder gelöscht, also spare ich es mir.
Kommentar von
EbbbiEbbbi DH
-
2Antwort von
clearskyclearsky
Naja ich mag sie nicht, finde es ist eine relativ naive Bewegung. Ich denke aber das ist eh nur so ein Trend der in 5 Jahren vorbei ist.
-
1Antwort von
EisteeZitrone Ich habe eigentlich nichts gegen Emos
-
0Antwort von
momo36 ich liebe emos die sind kind xD emos sind auch nur menschen muss man jeden hassen der anders aussiht ist halt ihr styl na und
-
0Antwort von
momo36 ich liebe emos die sind king xD emos sind auch nur menschen muss man jeden hassen der anders aussiht
-
0Antwort von
momo36 ich liebe emos die sind king xD und emos sind auch nur menschen muss nicht jeden hassen nur weil er anders aussiht oder sich kleidet
-
0Antwort von
DasDunkleDingsi Ich leugne die Existenz der Emos, da sie für mich normale Menschen sind.
Kinder, die herumheulen, und behaupten, sie seien Emos, und mich dann fragen OB ICH AUCH EINER SEI gehören in die Klapse ;)
-
0Antwort von
greenday97greenday97
die leute die emos hassen sind doch voll f* in der birne ... wir sind dch auch nur menschen ich mein manche ´emos´´sind eich nett und andere eben nicht boah nervt ihr alle mit dem psycho f* das emos balla balla sind
-
0Antwort von
greenday97greenday97
die leute die emos hassen sind doch voll f* in der birne ... wir sind dch auch nur menschen ich mein manche ´emos´´sind eich nett und andere eben nicht boah nervt ihr alle mit dem psycho f* das emos balla balla sind
-
0Antwort von
mormi344mormi344
naja , es ist mir egal wie man sich kleidet und aussieht. emos haben nur einen schlechten Ruf weil viel von ihnen sich ,,ritzen,, kiffen oder sich umbringen wolln.
-
0Antwort von
kadddakaddda
jeder sollte seiner meinung bzw einstellung nachgehen, so auch emos. also was solls,... solange du niemand anderen dabei belästigst!
-
0Antwort von
Elster79Elster79
Naja, Emos halt.. bin mehr in der Gothic szene unterwegs, da werden Emos meist belächelt. Ich finds aber an sich ganz gut, das Emotionen wieder etwas in sind und nich mehr unbedingt nur coolness. Mal sehen, was in ein paar Jahren von der Szene noch über ist, wenn Emo sein nicht mehr so "in" ist.
-
0Antwort von
engelchen4engelchen4
Könn ruhig sein wie sie sind wenn sie´s toll finden. Ist bloss nich so mein ding
Liebe/r nevioXx,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support