Mögt ihr eher dünne oder eher übergewichtige Menschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Übergewichtige Menschen nehmen sich meistens selbst nicht allzu ernst. Deswegen mag ich die eigentlich lieber.

Es sei denn, sie kümmern sich nicht um ihre Hygiene und meckern immer über alles und sagen, wie schlecht es ihnen geht. Und essen dann trotzdem weiter 500g Schokolade am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnologKing68
05.09.2016, 01:08

Ja, sehe ich genau so. Ich bin selbst übergewichtig, aber im Gegensatz zu vielen andren suche ich die Schuld nicht ständig bei anderen.

1

Sexuell betrachtet bevorzuge ich schlanke Frauen. Aber im Bezug auf Freunde etc. ist mir die Figur egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag dünne aber man muss bedenken man kann sich dass ja nicht aussuchen jeder mensch ist anders und mag was anderes LG unbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gesamte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unvoreingenommene Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mitte wäre ganz gut. Also nicht zu dick und nicht zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal,hauptsache mein essen steht nach feierabend auf dem tisch! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung