Frage von piccoloking, 73

Mögt ihr Dragon Ball oder one piece mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kischmonsum, 57
Dragon Ball

Kann man nicht vergleichen

Antwort
von Schatzsucher, 6

Noch eine Stimme für One Piece.

Vielleicht bin ich aus Dragon Ball rausgewachsen??

Antwort
von Hatsuto, 24
One piece

One Piece ist besser, da haben die Figuren unterschiedliche Fähigkeiten, in Dragonball machen alle Hauptfiguren etwa das Gleiche, nur unterschiedlich stark.

Antwort
von SabineOferman, 51
One piece

one piece ist besser die story ist schöner und das setting

Kommentar von piccoloking ,

Nein du Außenseiter 

Kommentar von SabineOferman ,

bin ich halt ein Außenseiter hab ich keine Probleme mit ^^

Kommentar von Hatsuto ,

Momentan sieht es eher so aus, als seien die Dragonball-Fans die Aussenseiter, zumindest, was diese Abstimmung betrifft.

Antwort
von Sansibar007, 44
Dragon Ball

Dragonball

Kommentar von piccoloking ,

Gute Auswahl 

Antwort
von EmilySenpai, 23
One piece

OnePiece^^ ....das FanGirle ich iwie mehr. Vor allem wegen der Story, der Settings, dem Zeichstile ...... und den Boys *schwärm*