Frage von MesuDeLima, 87

Mögt ihr dieses Wetter oder hättet ihr auch lieber endlich herbst?

Antwort
von testwiegehtdas, 48

Ich hätte gerne erst mal Sommer.

Heute ist der erste wirklich schöne Tag seit Wochen, davor immer nur kalt, Regen und endloses grau am Himmel. Auch schön, aber nicht im Sommer, wenn man was vor hat... 

Mir würden aber maximal 25°C vollkommen reichen, danach fängt mein Kreislauf an zu meckern...  

Kommentar von testwiegehtdas ,

einen schönen goldenen Herbst mit wunderschönen Sonnenuntergängen und noch immer milden Temperaturen könnte es meiner Meinung nach das ganze Jahr geben...

Auch einen schönen Herbststurm mit ordentlichem Gewitter genieße ich gerne mit einer warmen Decke vor dem Fenster. Aber nur, wenn man hinterher nicht so viel aufräumen, reparieren und beseitigen (z.B. umgefallene Bäume) muss.

Antwort
von XNightMoonX, 26

Ich liebe den Sommer. Bis 30 Grad sind ok. Es ist schön im See schwimmen zu gehen, mit dem Hund oder einen Ausflug in die kühlen Wald, die schönen Nächte usw. Den Herbst und Winter mag ich eigentlich überhaupt nicht gerne. Vor allem ist das Autofahren dann einfach Müll..

Antwort
von DesbaTop, 55

Das kommt immer drauf an, was man macht.

Prinzipiell hab ich nix gegen das Wetter. Aber wenn ich z.B. auf dem Balkon sitze knallt die Nachmittagssonne so heftig dass man es nur 10 min aushält.

Aber zum Spazieren, See etc. ist das Wetter absolut perfekt

Antwort
von Dreams97, 13

Hallo!

Wenn ich draußen bin, kann ich die Hitze absolut nicht leiden. Aber wenn ich drinnen bin, ist alles gut. Ich brauche daher noch keinen Herbst. 

Grüße, Dreams97

Kommentar von MesuDeLima ,

drinnen ist es bei uns leider auch nicht gut wir wohnen im Dachboden und es ist unerträglich 😯

Antwort
von Delveng, 37

Zur Zeit erscheint mir das Wetter sehr gut.

Antwort
von aliumei13, 32

Ich freue mich auf den Winter

Kommentar von MesuDeLima ,

bin ganz deiner Meinung :)

Antwort
von TimeosciIlator, 26

So manches Mal würde ich am liebsten die Sonne töten^^. Oder sie in den viel heißeren Fusionsreaktor sperren, damit sie mal sieht, was sie davon hat, die dumme Nuss ! :)

--> http://www.spektrum.de/news/heisser-als-im-zentrum-der-sonne/1389239



Kommentar von Sonja66 ,

Interessant der Link...

Antwort
von Lihina, 38

Ich schätze mal alle die das Wetter hier mögen haben entweder Klimaanlage oder wohnen nicht Auf dem Dachboden und haben kleine Tiere 😂

Antwort
von rawierawie, 39

Hitze ist absolut unnötig im Sommer! Bei 25 Grad kann man es viel besser aushalten und so hat jeder etwas davon!

Kommentar von TimeosciIlator ,

Volle Zustimmung - von mir aus könnten es auch 20° Celsius oder noch weniger sein, aber es geht ja um alle... Du solltest unser Wetterkanzler werden !

Antwort
von Lusche79, 17

Ich will Regen! am Besten 2 Monate durch! Mir geht das Wetter auf die Nerven, 49C° auf dem Balkon und 35C° im Zimmer. Oder wenigstens so 15C°-18C°.

Kommentar von Lihina ,

so sehe ich das auch 🌞🔫💣🔪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community