Frage von scfreiburg1008, 105

Mögt ihr diese Bomberjacke?

Ich weiß, dass viele Leute keine Bomberjacke mögen (ich auch nicht), allerdings finde ich diese recht schön, da sie eigentlich nichtmal wie einer "richtige" aussieht. Wie findet ihr die? (Vorallerm die, die eigentlich auch keine mögen)

https://www.def-shop.com/urban-classics-light-bomber-jacket-black.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majestro901, 42

Ich steh eher auf minenjacken.....

Badumtschhhh

Antwort
von potter656, 26

Naja sieht aus wie jede andere. Solange du dir keine thor steinar jacken kaufst ist alles in Ordnung.

Antwort
von tactless, 30

Sieht zu sehr nach Hipster aus! :> 

Antwort
von AnonymePosaune, 53

Ich finde, dass die Jacke ganz cool aussieht.

Antwort
von GaryAnderson, 31

nichts besonderes aber kann man gut tragen