Frage von Source5, 40

Mögt ihr die MSI GeForce GTX 1060 6GT OC?

Ist die Grafikkarte oben gut fürs zocken?

Antwort
von Ounkentoot, 12

Ja klar, die ist schon ganz gut. Aber je nachdem was du zocken willst und wie viel Geld du hast, würde ich vielleicht über eine 1070 nachdenken

Antwort
von Andin1991, 4

also für bf1 sollte die klappen - ist sicherlich nicht die beste Wahl aber auch nicht die schlechteste

Kommentar von Source5 ,

Welche wahl ist den die beste? Also von den 1060'er? Sollte nicht über 300€ kosten

Kommentar von Antely ,

Schau dir einfach mal die Vergleiche auf Gamestar an - daran halte ich mich zumindest immer

Antwort
von DouglasStamper, 13

Ist schon ziemlich gut, insbesondere in Anbetracht des Preises. Zum Zocken auf jeden Fall geeignet. Letztlich wurde sie ja auch dafür entwickelt. 

Antwort
von Formenjoute1982, 10

Passt, aber welche Spiele?

Kommentar von Source5 ,

Bf1, Overwatch, League of Legends, Cod etc

Kommentar von Andin1991 ,

Dann müsste es eigentlich passen

Antwort
von Blastaz145, 16

Ja komm drauf an für was

Kommentar von Source5 ,

Fürs zocken

:) 

Kommentar von Blastaz145 ,

Ja aber für 2K oder 4K wird die net ausreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten