Ihr kennt doch bestimmt die drei ??? oder? Ich würde gerne wissen ob ihr sie mögt oder nicht. das könnt ihr einfach abstimmen. Es wär echt cool von euch, wenn ihr euer alter noch dazuschreibt (ehrliches alter, sonst müsste ich auch das hier nicht dazu schreiben...) Danke schon mal im voraus! thx
Mögt ihr "Die drei ???" - ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ich mag die drei ??? | 11 |
| Nein, ich mag die drei ??? nicht, kenne sie aber. | 17 |
Antworten (29)
-
1Antwort von
BuchfinkBuchfink
Abgestimmt für: Ja, ich mag die drei ???Immer wenn ich die Synchronstimme von Oliver Rohrbeck höre
(unter anderem spricht er den US-Schauspieler Ben Stiller),
muss ich an Justus Jonas denken.
-
0Antwort von
normanrex Abgestimmt für: Ja, ich mag die drei ???Klar,allerdings werden sich nicht viele Fans sich hier herum treiben. Das alter von den Fans geht ja von 5-unentlich. Obwohl die Folgen für 16-36jährige gedacht sind
-
-
0Antwort von
drtod1 Die alten Folgen mit der alten Musik von Carsten Bohn sind gut.
-
0Antwort von
erhabenheit Abgestimmt für: Ja, ich mag die drei ???früher schon und jetzt immer noch....steh da voll drauf.
-
0Antwort von
jonblejonble
Abgestimmt für: Ja, ich mag die drei ???ich bin 16 Jahre alt. Ich habe alle 130 Folgen (auf MC und ich hab mir die Mühe gemacht, alle per überspielung mit kabel von player zu pc auf rechner zu digitalisieren. hat gedauert, aber jetzt hab ich alles digital.) und alle Extrafolgen (Special Editions) und alle DVD's und was es sonst noch so gibt! Einfach das beste was es an HSP gibt! Für Jung UND ALT!
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Nein, ich mag die drei ??? nicht, kenne sie aber. -
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
0Antwort von
mopskindmopskind
Abgestimmt für: Ja, ich mag die drei ???auch wenn ich aus dem alter raus bin...früher hab ich sie gern gehört
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Nein, ich mag die drei ??? nicht, kenne sie aber.Da gibt's Cooleres.
Kommentar von
RosineIsBack zum Beispiel?
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Horrorhörspiele.
Kommentar von
RosineIsBack wenn du meinst....es geht hier allerdings nich nur um hörspiele sondern generell um die drei ??? also auch die bücher, filme usw. . auch wenn die hörspiele die natürlichen klassiker sind^^
-
0Antwort von
Freestyler3821Freestyler3821
Abgestimmt für: Nein, ich mag die drei ??? nicht, kenne sie aber.loool
-
0Antwort von
stefffi23stefffi23
Abgestimmt für: Ja, ich mag die drei ???Die sind total toll!!! Hab sie früher immer zum Einschlafen gehört und jetzt höre ich sie manchmal noch zum lernen. Absolut entspannend.
-
0Antwort von
yeuxbleus84yeuxbleus84
0Antwort von
CraziiehLadyCraziiehLady
0Antwort von
keri84keri84
Abgestimmt für: Ja, ich mag die drei ???sind nette geschichten und meine kinder werden sie auch mal anhören dürfen, sofern es dann noch kassettenrekorder gibt ;)
bin 24
Kommentar von
mopskindmopskind gibts dann auf cd..wenn es dann noch cds gibt=)=)=)
-
0Antwort von
DRmausischutziDRmausischutzi
Abgestimmt für: Ja, ich mag die drei ???äh welche drei ?
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
0Antwort von
trophy2009trophy2009
Abgestimmt für: Nein, ich mag die drei ??? nicht, kenne sie aber.
und ich spare derzeit auf alle Bücher. das ist einfach ein muss!