RosineIsBack am 01.06.2009 um 13:20 Uhr
Ihr kennt doch bestimmt die drei ??? oder? Ich würde gerne wissen ob ihr sie mögt oder nicht. das könnt ihr einfach abstimmen. Es wär echt cool von euch, wenn ihr euer alter noch dazuschreibt (ehrliches alter, sonst müsste ich auch das hier nicht dazu schreiben...) Danke schon mal im voraus! thx

Immer wenn ich die Synchronstimme von Oliver Rohrbeck höre
(unter anderem spricht er den US-Schauspieler Ben Stiller),
muss ich an Justus Jonas denken.

äh welche drei ?
sind nette geschichten und meine kinder werden sie auch mal anhören dürfen, sofern es dann noch kassettenrekorder gibt ;)
bin 24
mopskind am 1. Juni 2009 13:29 gibts dann auf cd..wenn es dann noch cds gibt=)=)=)

Die sind total toll!!! Hab sie früher immer zum Einschlafen gehört und jetzt höre ich sie manchmal noch zum lernen. Absolut entspannend.
loool

Da gibt's Cooleres.
RosineIsBack am 1. Juni 2009 13:35 zum Beispiel?
GrueneFee am 1. Juni 2009 13:36 Horrorhörspiele.
RosineIsBack am 1. Juni 2009 14:32 wenn du meinst....es geht hier allerdings nich nur um hörspiele sondern generell um die drei ??? also auch die bücher, filme usw. . auch wenn die hörspiele die natürlichen klassiker sind^^

auch wenn ich aus dem alter raus bin...früher hab ich sie gern gehört

ich bin 16 Jahre alt. Ich habe alle 130 Folgen (auf MC und ich hab mir die Mühe gemacht, alle per überspielung mit kabel von player zu pc auf rechner zu digitalisieren. hat gedauert, aber jetzt hab ich alles digital.) und alle Extrafolgen (Special Editions) und alle DVD's und was es sonst noch so gibt! Einfach das beste was es an HSP gibt! Für Jung UND ALT!
und ich spare derzeit auf alle Bücher. das ist einfach ein muss!

früher schon und jetzt immer noch....steh da voll drauf.
Die alten Folgen mit der alten Musik von Carsten Bohn sind gut.