1

Mögt Ihr die DHL?

Frage von tomknopf tomknopf

Habe vorgestern vorbildlich zum letzten Termin mein Paket zu meinem Dad nach Sylt losgeschickt... Heute erkundige ich mich natürlich ebenso vorbildlich nach dem Sendungsstauts, und was ist?? "Empfänger unbekannt". Jetzt kommen meine Geschenke nicht mehr rechtzeitig an! :(( Eine Runde Mitleid bitte!

15 Abstimmungen
Abstimmungen
Nein. 2
Das tut mir leid! 13
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von badewasser badewasser
    Abgestimmt für: Nein.

sowas schickt man früher ab. jeder weiss was die um die zeit zu tun haben. das sind auch nur menschen

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

So ist es. Es gibt jedes Jahr immer wieder Leute, die hier den Zustelldiensten einfach zuviel zumuten. Während der Feiertage feiern die Zusteller und manches Gut verdirbt.

DH

Kommentar von tomknopf tomknopftomknopf

Stimmt. Eine Firma, die mit Zustellung zu Heiligabend innerhalb zwei Tagen wirbt, sollte man nicht überbelasten indem man ihren Service auch noch in Anspruch nimmt... Das wäre ja geradezu unverschämt!

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

dazu sag ich jetzt nichts und denke mir meine teil, sonst wird es beleidigend.

Also muss man damit rechnen, dass der Zusteller "Empfänger unbekannt" berichtet und das Paket einfach zurückgeschickt wird?! Mehr fällt Dir anscheinend auch nicht ein...

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

da fällt mir einiges ein....aber ich schreib es nicht...weil ich gut erzogen bin und das jetzt dann ein bissi beleidigend wird....und ich mich jetzt zusammenreise und das hier nicht schreibe.

Ja ja ja ja ja....................

• 0
    Antwort von sanmusic77 sanmusic77
    Abgestimmt für: Das tut mir leid!

Bei mir ist der Empfänger komischerweise auch unbekannt...! Allerdings erwarte ich ein Paket. Das ist total ärgerlich!

Bei der blöden Hotline ist natürlich keiner erreichbar (offiziell bis 22h) und kostet sogar in der Warteschleife Geld!!!

Gut, vielleicht hat jemand etwas nicht gefunden (Etwas uneinsichtig, da Wohnheim) Aber normalerweise kommt meine Post schon an...

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
  • 0
    Antwort von elbaron elbaron
  • 0
    Antwort von swchen swchen

ich habe bis jetzt keine probleme mit dhl

wäre es auch möglich, daß DU einen fehler bei der anschrift gemacht hast? oder die identnr. nicht richtig angegeben hast bei der statussuche?

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot
  • 0
    Antwort von saskia1201 saskia1201

also das hättest du eher machen sollen, gerade zu weihnachten sind so viele päckchen und pakete unterwegs, da dauert es nun einfach mal länger...

Frage richtig lesen, dann richtig abstimmen bitte! Das Paket kommt zu mir zurück...

Kommentar von saskia1201 saskia1201saskia1201

ja ich kann lesen, hättest es früher gemacht und es wäre zurückgekommen, also stimmt ja wohl die adresse nicht, sonst hätten sie es zugestellt,- hättest du es noch vor weihnachten nochmal losschicken können. und lass deine schlauen kommentare, habe nichts mehr hinzuzufügen...

Genau, war alleine mein Fehler. Das nächste Mal frage ich Dich, bevor ich irgendwas wichtiges tue, bei Deiner Allwissenheit :)

Wenn sich jemand kurz vor Weihnachten Butter gekauft hätte, und diese wäre leider schlecht gewesen, hättest Du ihm auch den Vorwurf gemacht, er hätte sie gefälligst früher besorgen müssen???

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40
  • 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956
    Abgestimmt für: Nein.

Solange die meine Magnum Mandelsplitter liefern, ist es ok.

Du magst sie also nicht.

• 0
    Antwort von Tholin Tholin
  • 0
    Antwort von maiki01 maiki01

ich verschicke nur über GLS und Hermes

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Moin Maiki,

werde mich gleich wieder ausklinken. Bin halt neugierig wie die „Tratschdamen".

Kommentar von saskia1201 saskia1201saskia1201

Moinsen Maiki

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

moin saskia und wolfgang. Schönes Fest euch allen

• 0
    Antwort von cassady28 cassady28

aber hermes is auch nicht besser... dreimal versucht zuzustellen, nie gesagt, wann se wieder kommen, zettel nicht ausgefüllt, heiden geld vertelefoniert, sie wollten es dann zu meiner tante bringen, die extra zuhaus ausgeharrt und kam nix, paket zurück zum absender, erneute zustellung... wenn ich nicht krank gewesen wäre zu dem zeitpunkt, dann hätt ich´s bis heut nicht...

Nächstes Mal such hier nach Hermes: http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html

Kommentar von cassady28 cassady28cassady28

nee die nummer hatte ich ja, aber da kam nix, die habe sich nicht an ausgemachte termine gehalten

Du meintest doch heiden geld vertelefoniert ?

Kommentar von cassady28 cassady28cassady28

ja, auf dem roten zettel, den mir hermes in den briefkasten steckte, da war die nummer drauf, aber der zettel war nicht ausgefüllt, nichtmal mit meinem namen oder wann die wieder kommen...

• 0
    Antwort von rejekt rejekt

ich habe bis jetzt keinerlei probleme mit dhl gehabt

Das freut mich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von craZzykeks craZzykeks
  • 0
    Antwort von tschiggen tschiggen

...mit dem Verein hat man doch nur Ärger :-(

Mit Hermes oder GLS hätten sie dreimal versucht, zuzustellen - oder es wenigstens in einer nahen Zustellbasis gelagert! :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.