speey am 07.06.2009 um 16:29 Uhr
Ich mag ihn nicht so, weil ich diese wärme und die helligkeit nicht aushalte !!! Ich mag den Winter und den Frühling!!! Und ihr???

weil ich dann wieder meine mollig warmen Norweger-Pullover tragen kann
die Schneewahrscheinlichkeit höher ist
die Arschgeweih tragenden Tussis mit dem bauchnabelfreien Topp ordentlich gekleidet sind
heißer Kakao dann doppelt so gut schmeckt
mein Deo-Bedarf deutlich geringer ausfällt

ich Hitze hasse

ich dann maximal 3-4 Kleidungsstücke brauche!

weil dann alles zu blühen beginnt

Sonne, Urlaub, Strand, Meer, Wärme, ... einfach himmlisch!

jede ihre Reize hat und zum Lebensrythmus gehört.

die Natur erwacht !

... dieser die geistigste Jahreszeit ist.

naja es ist ja jetz sommer und wenn ich ausm fenster gucke regnet es und es ist verdammt kalt
es normal schön warm ist und ich die Wärme liebe. Außerdem ist es so lange hell und auch schon morgens
jeder jahreszeit ihren reiz hat. frühling alles schön grün, sommer ab ins schwimmbad, herbst spazieren gehen im wald, winter ski laufen

es ideal zum grillen und fürs freibad/see ist, man wird knackig braun

der meistens viel angenehmer ist von den Temperaturen her und ich gerne sehe, wie alles beginnt zu grünen und zu blühen

es nicht so heiß wie im Sommer ist.
weil ich dann nicht mehr frieren muß...-)

Jede Jahreszeit wieder neues bringt und nie Wiederholungen zeigt.

ich es gerne hell und warm mag. Sommer, Sonne Wind, Wellen - herrlich.

Frühling ist noch zu kalt, Herbst zu ungemütlich, und Winter ist bei uns das selbe wie Herbst mit dem kleinen Unterschied, dass im Regen manchmal noch Schnee dabei ist.

da alles neu erwacht und es noch nicht ganz so heiß wie im sommer ist.

Frühling weil die Natur wieder ergrünt
Sommer weil es so schön warm ist
Herbst wegen der bunten Blätter
Winter möglichst kurz, aber wegen dem Schnee

Ich mag die Zeit nach dem 1. Januar, wenn die vom "Kommerz" bestimmten Feiertage vorbei sind und das "Neue Jahr" viel versprechend beginnt.
Genau diese Zeit bis Ende März, in der noch Schnee fallen kann, mit oft klaren Nächten und sonnigen, strahlenden Wintertagen liebe ich sehr.
Man ahnt den Frühling, die Natur fängt an, sich zu regen, die ersten Schneeglöckchen und Krokusse erblühen und viele heimische Singvögel lassen ihr Gezwitscher zur Partnersuche erklingen.
Das ist auch die Zeit, in der ich "aufblühe!"
Bild/er:
ess sonst keine abwechselung gäbe

weil ich nicht gerne Hitze habe, die Tage angenehme Temperaturen haben, die Nächte kühl sind und die Farben der Natur mir gefallen.

er nicht zu heiß und nicht zu kalt ist.

ich einen großen Garten habe und dies die beste Zeit für einen Gärtner ist.

es die schönste zeit ist, um in den urlaub zu fahren..so sieht übrigens der ideale sommerurlaub der deutschen aus...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/647/umfrage/idealer-sommerurlaub/

's so ist.

es heiß ist. das ganze leben ist schöner mit sonne!