Mögt ihr den Primark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Qualität: bei dem Preis ist eigentlich nichts zu erwarten
Mode: klauen die meisten Designs und hängen oft ½-1 Jahr hinterher.
Produktion: Unfaire Produktion wie die meisten Fast Fashion Firmen
Alles in Allem mag ich Primark nicht. Sie sind nicht sehr Modern, haben ne scht schlechte Qualität und stellen unfair her. Lohnt sich eigentlich nur für Basics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenkind0965
05.08.2016, 22:31

Finde ich auch :)))

0

Primark wird von der selben Firma aus China beliefert wie H&m und viele andere Firmen. Also wenn man schon auf Kinderarbeit verzichten will, sollte man auch zu H&m und co. verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymidbbd
07.08.2016, 02:17

Dan schick mal Eine Quelle in der das bestätigt wird

0
Kommentar von apfelbaumsss
08.08.2016, 21:55

War eine Dokumentation oder ein Firm vor 2 Jahren, weis leider nicht mehr wie er heißt

0

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich Primark voll ok finde. T-Shirts und Tops würde ich mir am liebsten nur von da holen. Jaja ich weiß......Kinderarbeit und so...aber ich bin trotzdem ein Fan von diesem Laden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenkind0965
05.08.2016, 22:46

Danke für deine Meinung :)

1

Quali und Preis ist super. Aber für die Sklaven in Thailand, China und sonstwo isses scheiße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?