Frage von Lenileinchen77, 39

Mögt ihr den Namen Nastassja?

Hallo ich heisse Nastassja und hasse meinen Namen und ich wollte Fragen wie ihr meinen Namen findet? :)

Antwort
von einhorn134, 9

Ich finde deinen Namen schön ich kenne einige die genauso heißen und hab ehrlich gesagt noch nie gedacht "Was hat die denn für einen hässlichen Namen.(wenn du deinen Namen aber wircklich schrecklich findest du kannst ihn ändern das hat einer aus meiner Klasse schon öfters gemacht)

Antwort
von Veruschka61, 11

Ich finde ihn sehr schön. Eine der schönsten Frauen der Welt heißt Nastassja. Es ist Nastassja Kinski. Hier ist ein Link zu ihren Bildern. Sie ist zwar 1961 geboren, aber sie war als junge Frau sehr, sehr hübsch, und ich finde sie heute noch hübsch. Außerdem klingt Nastassja für mich wie ein russischer Name oder wie ein Ost-europäischer Name. Und russische Namen finde ich generell sehr cool!!!!

https://www.bing.com/images/search?q=nastassja+kinksi&id=F7C5161C147E0EB51EF...


Antwort
von Nouredine1989, 13

Ich glaube, dass es viele gibt, die ihren Namen nicht mögen. Ich bin zum Beispiel eine! Aber dein Namen finde ich in Ordnung. Ich würde zwar nicht mein Kind so nennen, aber es gibt wesentlich schlimmere!  ;)

Antwort
von michi57319, 14

Ich mag ihn. Für mich ist er positiv besetzt.

Es gibt deutlich schlimmere Namen ^^

Übersetzt bedeutet er übrigens "Auferstehung".


Antwort
von Gilgaesch, 15

Deinen Namen mag ich nicht besinders aber es gibt schlimmere wie Jaquilne ;)

Antwort
von brummitga, 34

und wieso hasst du den Namen ? Lieber Nastassja als "Schandall" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten