Frage von LamacornIsLove, 31

Mögt ihr Creepypastas?

Kennt ihr Creepypastas und wenn ja mögt ihr sie und welche? Meine Lieblingscreeps sind BEN drowned und Ticci Toby. Welche lest ihr denn gerne oder habt ihr schon gelesen? Wer ist euer Liebling??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilipKriegel, 28

Ich liebe Creepypasta (Übrigens ist die Mehrzahl von Creepypasta auch Creepypasta) Mein Lieblingscharakter ist Eyeless Jack und von den Weiblichen find ich Jane the Killer ganz cool. Aber auch der Bloody Painter gefällt mir. Wenn du mal Lust haben solltest dich mit jemanden darüber auszutauschen schreib mir einfach bei kik unter : Philip280301

Antwort
von Velourpugoldy, 6

Einer der für mich am besten geschriebenen Creepypasta ist "Laughing Jack". Sehr gefühlvoll und realistisch. Zudem mag ich "Unwanted Houseguest" und "Username666", obwohl dies eher nur ein Video ist(uploader:nana825763). 

BITTE USERNAME666 NIEMALS SELBST AUSPROBIEREN!!!!

Aber Ticci-Toby und Eyeless Jack mag ich persönlich auch sehr und gehören nach Laughing Jack zu meinen fav!!!

Antwort
von lilly59, 17

Creepypastas sind super! :D Die beste Cp ist meiner meinung nach die von Ticci Toby, Something Worse ist auch gut (aber nur der erste Teil :p) :3 Mögen tue ich als Charakter Masky, Hoodie (ich weiß die beiden kommen original nicht aus Cps .-.), Ticci Toby, Ben und Ej :3

Antwort
von Sonofanarchy08, 10

Ich Feier creepypasta, mein Liebling ist the rake

Antwort
von RedKnifePasta, 19

Hallo,
Ich bin seit einem Jahr Creepypastateller
Hier sind meine favoritz:
-Wo böse Kinder hinkommen
-Die Gemälde
-Der Pizzabote
Ich heiße Grimsbane creepypasta und habe noch sehr viel mehr als Cps zu bieten.
Außerdem mag ich Unbekannte mehr.
Wäre nett wenn du mal vorbei schaust ;)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten