Ich kenne ihn nicht, daher möchte ich nicht von mögen sprechen.
Ich zolle ihm aber Respekt für die Dinge die er bisher gemacht hat. Schließung von Guantanamo, Versöhnungsangebot an den Islam, eher demütige Grundhaltung in seiner Außenpolitik. Klasse. Vielleicht legt er wirklich den Grundstein für ein neues Amerika. Das wäre schön und vor allem auch wichtig für die ganze Welt.
Er hat America wieder aufgerichtet! Bush hat es total kaoutt gemacht!!!

Wozu der Bush nicht in der Lage war hat er in einem alben Jahr geschaft und da ziehe ich meinen Hut vor,wenn ich einen hätte

Obama hat schon oft gelogen in seinem Wahlkampf, erst sagt er, dass er die truppen aus dem irak innerhalb von 6 Monaten abziehn wird, mittlerweile sind es 20 Monate geworden und dann will er auch nur einen teil der truppen abziehen. Er versprach auch dass er das gefangenenlager Guantanamo innerhalb eines jahres schließen will, jetzt wird es erst gegen ende 2010 geplant, außerdem hat er mehrere dinge versprochen, die er jetzt schon gebrochen hat. das jetzige amerika ist genauso wie es zu Bush' zeiten war, nothin has change

Bis jetzt konnte er noch nicht beweisen, daß er gut ist.

Lustig, wie ahnungslos hier alle sind. Obama ist genau der gleiche Hampelmann der Hochfinanz wie Bush und die anderen Hampelmänner vor ihm. Durch seine Hautfarbe hat er einen Bonus, doch ist und bleibt ein Berufslügner. Man kann sich hier leicht informieren:
http://www.nuoviso.tv/verschwoerung/die-obama-taeuschung.html
Na klar er ist doch total cool.
das Beste, was den USA pasieren konnte, denke ich.

Inspiriert die Menschen, gibt Hoffnung, klar hat er auch keine Superkräfte aber er stellt was dar und auf die Beine!

Lasst mal das erste Jahr rumgehen, dann werden wir weiter sehen. Bis jetzt kostet er den Amerikanischen Steuerzahler jede Menge $$$

Er macht es wirklich gut. besser als George W. Bu.
ob ich Obama mag oder nicht ist sowas von egal.Konnte ihn nicht wählen ,lebe nicht in den USA usw.