Frage von denisem2004, 69

Mögt ihr Ballspiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 13
Ja

Völkerball hab ich immer gerne gespiel ich bin zwar recht groß aber trotzdem super im ausweichen weil ich schnell reagieren kann

Kommentar von denisem2004 ,

Mir geht's da genau gleich ; )

Antwort
von Jan1902, 26
Ja

Ja vorallem die Amerikanischen: Football und Basketball

Antwort
von Dreams97, 8
Nein

Hallo!

Höchstens Basketball. Aber ansonsten eher nicht.

Grüße, Dreams97

Antwort
von JanfoxDE, 10
Nein

Alle langweilig. E-Sport revolutioniert alles. (beispielsweise Spiele wie CS:GO , Speedrunners oder Dota 2

Antwort
von uknown, 39

Ja schon aber nicht alle, ich mag Handball & Basketball am liebsten

Antwort
von TimeosciIlator, 17
Ja

Beispielsweise dies Umfragespiel mit dem (noch) blauen Ball...

Antwort
von bittertsweet, 28

Nein, keine bis auf Basketball

Antwort
von 486teraccount, 13
Ja

Bal-ler Spiele, am besten die wo Gliedmaße abfallen oder Blut spritzt =)

aber Federball / Badminton ist auch okay

Antwort
von RYDER1515, 32
Ja

Ja, vor allem Fußball und Basketball.

Antwort
von Torrnado, 3
Ja

ja, aber nur Tischtennis !

Antwort
von BlaueGiraffe, 16

Keine Ballspiele aber Ballerspiele :D

Antwort
von jackjack1995, 8
Ja

Ja, ich mag Ballspiele.

Unter Anderem auch Muggel-Quidditch.

Das ist eine Voll-Kontakt Sportart.

In den USA machen die sogar World Cups in Quidditch.

Haste das schon mal im Klartraum gespielt? ;-)

Vermutlich nicht. -_-

Ein Klartraum ist übrigens, wenn man sich im Traum dessen bewusst ist, dass man träumt und fast alles machen kann, was in der Realität nicht geht, wie zum Beispiel durch Wände und Türen gehen, durch Spiegel gehen oder fliegen ohne Hilfsmittel.

Im Klartraum bin ich auch schon mal wie Harry Potter auf einem  Besen geflogen. ;-)

War ein geiles Gefühl. ;-)

Klarträumen ist erlernbar.

Wenn dich das Thema interessiert, google mal im Internet nach und schaue dir Videos von KlareTraeume an.

Die machen gute Videos zum Erlernen des Klartraums und geben auch gute Tipps zum Thema Klarträume.

Durch einer ihrer erklärten Techniken, nämlich die DILD-Technik, hatte ich nach 4 Wochen vor 4 Jahren meinen 1. Klartraum und auch heute noch probiere ich das Klarträumen aus.

Es gibt aber auch noch viele weitere Techniken, mit denen man in einen Klartraum kommt.

Ich hab in meinem Klartraum auch noch nie Quidditch gespielt.

Aber ich werde es auf jeden Fall mal im Klartraum ausprobieren, denn im Klartraum kann ich ja auch auf einem Besen fliegen, so wie auch oben schon mal erwähnt und da fühlt sich Quidditch spielen noch realer an, als wenn man live wie Harry Potter Quidditch spielt. ;-)

Wie dem auch sei.

Unter Anderem mag ich aber auch noch Basketball. ;-)


Antwort
von Virginia47, 1
Ja

Ja, aber nur zusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community