gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Mögt" ihr auch Zombies?

gefragt von Manuelo88 am 25.05.2008 um 18:44 Uhr

Manche könnten denken, komische Frage, aber ich meine es toternst (im wahrsten Sinne es Wortes ;)

Irgendwie "faszinieren" mich Zombies. Ich schaue sehr gerne Zombiestreifen wie "Dawn of the Dead" oder spiele auch gerne Resident Evil.

Findet ihr Zombies auch faszinierend, und wenn ja warum?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Manuelo88,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zombies (19)