naja123 am 05.01.2009 um 20:48 Uhr
...solche User, die ab und zu nicht ganz ernst gemeinte Fragen stellen und das Ganze hier mal ein bisschen auflockern?

wenn die frage cool gestellt ist, dann "schmunzle" ich auch...es gibt aber zu viele user die gleich beanstanden und rumheulen

Eppendorf am 5. Januar 2009 20:49 
Ist doch lustig und bringt ein bisschen Schwung....

Wenn sie lustig ist, aber nicht die Trollkinderfragen

wenn trotzdem ein bißchen "Niveau" hat - unbedingt!

ist schonmal lustig und auch ok...

Aber Betonung liegt auf "ab und zu". Und nur dann wenn sie beiden Seiten Spass machen!
Also ab und zu lese ich solche mit Schmunzeln, auch manche Antworten sind zum Lachen.

wenn es intelligente Fragen sind, dann schon

Ich mag die lustigen Vögel. Und sie fordern einen ganz schön. Da ist es nicht immer einfach, auf ihre Fragen eine phantasievolle und passende Antwort zu geben. Danke ihr Süßen! :-)

Die Welt ist Ernst genug- und es liegt ja an jedem selber, ob er die kleine "Scherzfrage" liest und beantwortet oder sie einfach nur ignoriert...

Mich stöhrten nur die ... Antworten.

Kann immer noch in den Spiegel schauen und über die Trolle hinwegsehen! ;)

..."auflockern" und "auflockern" ist immer zweierlei. Aber beim Humor scheiden sich ja bekanntlich die Geister...

wenn die Frage ein gewisses Niveau hat. Keine platten Witzchen, bitte. Und keine Fragen, die schon 20.000 mal gestellt wurden (Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? gääähn)

Zwar mögen einige dieser Fragen wirklich lustig sein, aber das sind doch die wenigsten. Außerdem gibt es mittlerweile einfach viel zu viele von diesen Fragen. Sorry ;-)

Wenn es nicht zu lächerlich wird

kommt drauf an wie ich gerade drauf bin

Denn die meisten sind nicht wirklich lustig.
sind spieser
stimmt schon- allerdings leiden viele User unter verzerrten Humorvorstellungen.