...solche User, die ab und zu nicht ganz ernst gemeinte Fragen stellen und das Ganze hier mal ein bisschen auflockern?
Antworten (1-30 von 58)
-
6Antwort von
eizzimeizzim
Abgestimmt für: JA!wenn die frage cool gestellt ist, dann "schmunzle" ich auch...es gibt aber zu viele user die gleich beanstanden und rumheulen
-
2Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: JA!wenn trotzdem ein bißchen "Niveau" hat - unbedingt!
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: geht soWenn sie lustig ist, aber nicht die Trollkinderfragen
-
-
1Antwort von
PflegeleichtPflegeleicht
Abgestimmt für: NEIN!Zwar mögen einige dieser Fragen wirklich lustig sein, aber das sind doch die wenigsten. Außerdem gibt es mittlerweile einfach viel zu viele von diesen Fragen. Sorry ;-)
-
-
1Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Abgestimmt für: JA!wenn die Frage ein gewisses Niveau hat. Keine platten Witzchen, bitte. Und keine Fragen, die schon 20.000 mal gestellt wurden (Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? gääähn)
-
1Antwort von
mia68mia68
Abgestimmt für: geht so..."auflockern" und "auflockern" ist immer zweierlei. Aber beim Humor scheiden sich ja bekanntlich die Geister...
-
1Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: JA!Kann immer noch in den Spiegel schauen und über die Trolle hinwegsehen! ;)
-
1Antwort von
xQuentinxxQuentinx
Abgestimmt für: JA!Die Welt ist Ernst genug- und es liegt ja an jedem selber, ob er die kleine "Scherzfrage" liest und beantwortet oder sie einfach nur ignoriert...
-
1Antwort von
GlatteisGlatteis
Abgestimmt für: JA!Ich mag die lustigen Vögel. Und sie fordern einen ganz schön. Da ist es nicht immer einfach, auf ihre Fragen eine phantasievolle und passende Antwort zu geben. Danke ihr Süßen! :-)
-
1Antwort von
338194338194
Abgestimmt für: geht soAlso ab und zu lese ich solche mit Schmunzeln, auch manche Antworten sind zum Lachen.
-
1Antwort von
nissajanissaja
Abgestimmt für: JA!Aber Betonung liegt auf "ab und zu". Und nur dann wenn sie beiden Seiten Spass machen!
-
1Antwort von
RapsundRuebe Abgestimmt für: JA!
sind spieser
stimmt schon- allerdings leiden viele User unter verzerrten Humorvorstellungen.