Frage von jlorin, 3

Möglichst schonend Haare blau färben?

Hallo, ich möchte mir jetzt schon seit 2 Jahren die Haare (also die Spitzen, nicht bis zum Haaransatz) bleichen und dann mit Directions blau färben. Nun möchte ich mir dies selber machen habe aber keine ahnung welches Bleichungsmittel (Produkt) ich verwenden soll, es sollte in einem Drogerie markt verfügbar sein (also nicht nur online und evtl. auch in der Schweiz). Ich würde mir das ganze ja gerne beim Friseur machen lassen, nur fehlt mir ein wenig das Geld, da färben ja schon ziemlich teuer ist. Könnt ihr mir ein Bleichungsmittel empfehlen(also bitte mit Marke und evtl. auch Preis) !?

Danke, schon im Vorraus

Lieber Gruss, Lorin🐼

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 1

Aus der Drogerie schonmal gar nicht, die sind nicht gut und machen nur deine Haare kaputt, wenn schon die aus dem Friseurbedarf & dann mit olaplex (o.ä) nutzen. 

Antwort
von kidsmom, 1

Mein "Leitspruch": Vergiss den Supermarkt Matsch!

Das wird in den seltensten Fällen brauchbar!
Es ist schon klar, dass ein Friseurbesuch teuer ist, aber du ersparst dir beim Home Pfusch zuletzt gar nichts. Entweder wird die Farbe nicht wie erwartet, fix jedoch dein Haar zusätzlich kaputt.

Suche dir eine größere Friseur Kette, welche Angebote bieten, wo du kein Styling dabei hast. Oder Angebote in dieser Art.

Oder verhandle mit deinen Lieben, dass sie dir einen Friseurbesuch zu einem Anlass schenken.

Antwort
von Einhorn64, 1

Ich würd mir dass beim Friseur machen lassen! Weil wenn du es verkackst dann MUSST du zum Friseur und dann wird es teuer!

Gerade wo es um Bleichmittel geht sollte man einen Friseur zu Rate ziehen !
Auch wenn es teuer isr spare dein Geld bis dus zusammen hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten