Frage von helfeelfe, 48

Wie kann ich möglichst schnell sehr viele Vokabeln lernen?

Ich muss bis morgen sehr viele Vokabeln können. Wie schafft ihr das bzw habt ihr Tipps schnell ganz viele zu lernen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silvertail, 23

Oder spicken

Antwort
von jumper121, 36

Aufjedenfall die Vokabeln immer irgendwo mit aufschreiben so kann man sich das besser merken :)

Kommentar von helfeelfe ,

Das sind unendlich viele bis ich die alle abgeschrieben hab brauch ich Stunden 😂

Antwort
von Seeehrguterrat, 22

Ich hab mal an einem tag voll viele Seiten lernen müssen , dann hab ich so ein total dämliches ein-mann Theaterstück nur mit den Vokabeln gemacht , so mit ganz vielen Emotionen und so (hab geheult ) . Dann Konnte ichs mir merken ;)