Frage von Publicon, 2

Möglichst schnell Englisch lernen?

Hey Leute, ich bin in der Neunten Klasse und habe jetzt Prüfungen, unter anderem auch Englisch... Ich kann 0 Englisch. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Deswegen brauche ich eure Hilfe! Ich muss möglichst schnell und (mittelmäßig) gut Englisch können.

Könnt ihr mir was empfehlen? Bücher, (kostenlose) Internetseiten oder sollte doch lieber Nachhilfeunterricht nehmen?

Antwort
von Chemirox, 2

Nachhilfeunterricht, viel Englisch lesen und Videos auf englisch gucken. Ich habe noch nie (ausser auf der Grundschule und in der fünften bis vielleicht sechsten Klasse) Englisch gelernt. Ich hab mir mein komplettes wissen durch praxis angeeignet. Also, viele Englischsprachige Youtuber gucken und halbwegs seriöse Texte lesen, dann wird das schon mit der Zeit und du entwickelst ein "Gehör" für richtig und falsch.

Kommentar von Publicon ,

Hey, danke für deine Antwort, ist sehr Hilfreich :)

kannst du mir vieleicht YouTuber (vielleicht auch LetsPlayer?), Texte und Songs fürs Lernen empfehlen? Du kennst dich ja anscheinend aus :D

Antwort
von Aquestionxx, 2

HEY

Die Seite Englisch-Hilfen.de oder so ist mega gut:) zu allen Themen übungen, Erklärungen und Lösugen. 

Sonst natürlich Nachhilfe...

Viel Erfolg 

Antwort
von Mignon4, 1

Nachhilfeunterricht ist die beste Alternarive. Dein Nachhilfelehrer (wenn er tatsächlich qualifiziert ist) wird dich auf Fehler hinweisen, die du in einem Selbststudium vermutlich nie erkennen würdest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten