Frage von fcbfangirl, 32

Möglichst schnell Bauchmuskeln sichtbar zuhause antrainieren?

Hallo ihr Lieben. Wie die Frage schon sagt, würde ich gerne wissen, wie ich mir schnell und sichtbar meine Bauchmuskeln antrainieren kann. Ich habe kaum bis kein Fett am Bauch und generell eine eher sportliche Figur. Habt ihr gute Tipps und Tricks? Oder auch sehr effektive Übungen für ein Workout? Danke im Vorraus.

Antwort
von PercyGermany, 5

Wichtig ist zu wissen das manche gar keine Bauchmuskeln bekommen und trotz hartem Training NIEMALS! ein Sixpack bekommen. Grund dafür sind die fehlenden Sehnen. Man hat sie, oder man hat sie nicht. schau Dir das Video von "Galileo" an, da ist alles gut beschrieben und erklärt: http://www.galileo.tv/life/darum-koennen-manche-von-uns-gar-kein-sixpack-bekomme...

Antwort
von somi1407, 15

Für Übungen kannst du ganz viel bei youtube finden.

Ich persönlich trainiere mit den Videos von www.bodyrock.tv

Sichtbar werden die Bauchmuskeln nur, wenn wirklich kaum Bauchfett vorhanden ist "Abs are made in the kitchen"

Antwort
von halfabia, 13

Für die Bauchmuskel sind am beten Situps. Heute beginnst Du mit zehn, morgen zwölf, dann fünfzehn etc und in ein paa rWochen sieht man schon ein sichtliches Ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten