Frage von xAnjaxfailgirl, 78

möglichst schnell abnahmen wie?

ich bin 12 und wiege fast schon 60kg ich habe in 18 tagen geburztag und wolte ins schwimmbad gehen ich hab aber angst das mich dann meine freunde oder andere dort auslachen.. nun wie kann ich in dieser kurzen zeit möglichst viel abnehmen? habt ihr irgendwelche soprtarten oder spezielle tipps zur ernährung. wörde mich über antworten freuen <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokomeggie, 23

Hallöchen,

also wirklich viel, kannst du in 18 Tagen nicht abnehmen.. 

Aber es gibt zum Beispiel "Fittnes Apps" wie zum Beispiel (sehr empfehlenswert ) "Kalorienzähler-MyFittnessPal" heißt so eine sehr gute APP es gibt aber auch noch andere...

Auf YouTube gibt es natürlich auch noch ein paar Videos dazu.

Was du auf gar keinen Fall machen darfst ist HUNGERN!!!

Der Trick am Abnehmen ist eine Kombi...1. viel Wasser trinken (2-3Liter pro Tag,), 2. regelmäßiger Sport(am Besten Ausdauersport,wie bspw. Laufen, weil das viele Kalorien enthält) und das TÄGLICH CA. 30,MINUTEN, 3.abwechslungsreiche Ernährung also Obst,Gemüse und Fisch,(Fleisch nur so was wie Pute,Lamm oder Rind), Vollkornprodukte und andere "gesunde Kohlenhydrate", 4.genügend Schlaf(am besten ca. 8-10Stunden,,),Muskelaufbau(also 3xin der Woche sogenannte Crunches oder hakt andere Muskelaufbauübungen.Dabei gefallen mir die Sophia Thiel Bauch-Übungen ziemlich gut(YouTube)

In Sachen Ernährung solltest du beachten: abwechslungsreich, Keim fastfood, wenig bis gar keine Süßigkeiten, keine zuckerhaltigen getränke wie cola,Sprite,Sirup und Co!!!

Aber wie schon gesagt.. Wenn du GESUND abnehmen willst, kannstndu dir innerhalb von 18Tagen nicht allzu viel erhoffen:(

Hoffe ich konnte helfen und bei weiteren Fragen einfach in die Kommis schreiben,!!!

LG+viel Glück schokomeggie

Kommentar von schokomeggie ,

Achso und wenn dich deine Freunde ausmachen würden oder du schon Angst davor haben musst  das ie das tun, dann sind das keine echten Freunde!!!Also "schau auf meinem Profil vorbei und ließ dir meine Sprüche(Lebensmotivtionen) durch!"

Kommentar von schokomeggie ,

Danke für den Stern:) 

Antwort
von leosmilej, 26

Ernähr dich ausreichend und gesund, lass jegliches Junk food (Fast Food, Süßkram). Lass erhitzte Fette (Pommes, alles frittierte).

Iss nicht zu wenig, also versuch nicht rumzuhungern, das stört nur deinen Stoffwechsel und geht nach hinten los.

Mach Sport, vor allem Ausdauersport.

Aber all das wird nicht in 18 Tagen funktionieren, bis dahin kannst du also nicht extrem abnehmen, egal was mache Werbungen etc. dir erzählen. Geh also einfach ins Schwimmbad mit deinen Freunden und genieße deinen Geburtstag. Mach dir keine Sorgen, sie werden dich nicht auslachen. Mit 12 solltest du dir um sowas keine Sorgen machen.

Ernähr dich einfach gesund, mach Sport, hab Geduld und mach dir nicht zu viele Sorgen um deine Figur, du bist ganz wunderbar.

Antwort
von LittleMistery, 13

Wenn dich dein Freunde deswegen auslachen, sind es keine richtigen Freund und solange du dich wohlfühlst in deinem Körper und zufrieden bist ist doch alles in Ordnung.

Antwort
von 2015Lala, 27

Mach täglich Sport und ernähre dich gesund. Ess aber NICHT zu wenig!

Antwort
von crazyElfe, 25

Mit 12 ist eine radikal diät sehr schädlich. Ob es sich dafür lohnt? Man ist so wie man ist :) und niemand hat ein Grund zu lachen, denn jeder hat einen Fehler.

Kommentar von leosmilej ,

Radikale Diäten sind IMMER schädlich für den Körper, nicht nur mit 12 ;)

Kommentar von crazyElfe ,

Klar aber mit 12? Da ist ja noch alles am wachsen , das ist wesentlich schlimmer als wenn einer erwachsener das macht.

Antwort
von guenthermunter, 31

In 18 Tagen wirst du nicht viel verändern können. Vielleicht schaffst du es ein paar Kilos abzuwerfen, aber gesund ist das nicht. Akzeptiere deinen Körper und sei selbstbewusst. Außerdem hören sich 60kg überhaupt nicht viel an. Wie groß bist du denn?

Langfristig solltest du dich natürlich gesündern ernähren. Das wirkt sich positiv auf dein Körpergewicht, deine Vitalität und deine Gesundheit aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten