Frage von MrsTalentless, 29

Möglichst schnell 5cm mehr?

Hallo :) Ich musste im Oktober meine langen Haare abschneiden, da ich sie mir von schwarz auf weiß blondiert habe (Nicht sehr intelligent, ich weiß)...leider gefällt mir mein Haarschnitt gar nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es eine Ewigkeit dauern würde, biss sie wieder so lang wären, dass ich einen schöneren Schnitt machen könnte...Also wollte ich fragen, ob jemand vielleicht Tipps hat, wie meine Haare möglichst schnell um die 5cm länger werden könnten? :) Danke im Vorraus :)

Antwort
von MuellerMona, 29

oh, wenn es einen Trick geben würde, um die Haare schneller wachsen zu lassen... ich wäre wohl mehr als nur Happy!

Du wirst dich wohl ober übel gedulden müssen, bis deine Haare, in ihrem eigenen Tempo, die 5 cm gewachsen sind. - Ich weiss, es ist total nervig, wenn die Haare nur ein bisschen zu kurz sind und man deshalb keine super Frisur machen kann.

Solche Phasen habe ich oft versucht mit Schaumfestiger, Haarspray und hübschen Haar-Klammern zu überbrücken.

Antwort
von offeltoffel, 27

Dein Haar wächst immer gleich schnell, ganz egal, was du tust

Antwort
von BlauerSitzsack, 26

Das dauert gar nicht so lange wie du denkst, lass sie einfach ganz normal wachsen und steh zu deinem Haarschnitt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten