Frage von KoelscheJung42, 68

Wer kennt möglichst laute Boxen/Verstärker für unterwegs?

Hi, ich suche eine möglichst laute Soundquelle für unterwegs, also mit Batterien oder mit Akku. Bitte schlagt mir jetzt keine 0815 Handy Boxen wie z.B. UE Boom vor... Es geht nicht unbedingt um guten Klang sondern um die Lautstärke, man sollte damit einen kleinen Raum ordentlich beschallen können. natürlich sollte der Klang jetzt auch nicht grottenschlecht sein... Ob Bluetooth oder nicht ist egal. Es geht darum Musik abzuspielen, nicht etwa ein Mikrofon zu verbinden oder ähnliches. Was kauf ich da für max. 150 Euro? Gruß und danke im Voraus :) KölscheJung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ddaaaniel97, 64

AEG ist eine gute Marke, ich weiß nicht genau ob es genau der ist aber die sind alle gut sonst ließ dir einfach mal so ein paar Tests durch über die einzelnen Geräte und such dir somit den besten raus. :)

Kommentar von KoelscheJung42 ,

Danke dir vielmals :)

Kommentar von ddaaaniel97 ,

Kein Problem, viel spaß damit :D

Antwort
von ddaaaniel97, 68

JBL sind meiner Meinung nach die lautesten Boxen der rest geht immer auf klang..
Guck dir mal die JBL Flip Boxen durch

Kommentar von KoelscheJung42 ,

Danke für deine schnelle Antwort, aber gerade solche Boxen suche ich NICHT :D  Die JBL Flip 2 hab ich, ist mir aber zu leise... Gibt es aktuelle Gettoblaster oder so? Die sollten doch nicht allzu teuer sein oder? Weiß nicht wo ich im Netz anfangen soll zu suchen...

Kommentar von ddaaaniel97 ,

Achso sorry hab unter Handyboxen solche kleinen verstanden :D
was hälst du denn von solchen?
https://www.etc-shop.de/audio-hifi/radios/ghettoblaster/stereoanlage-soundbox-gh...

Kommentar von KoelscheJung42 ,

Genau sowas mein ich... würdest du mir speziell den empfehlen? Wenn ja wieso? Gruß und danke :)

Kommentar von ddaaaniel97 ,

Du solltest mal auf der Internetseite die Boxen miteinander vergleichen oder auf anderen seiten Info's durchlesen und dir somit die beste raussuchen.. :)
AEG an sich ist ne richtig gute Marke meiner Meinung nach. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community