Frage von ggmen, 679

Möglichst lange durchhalten ohne ab zu spritzen?

Hey Leute.
Sorry für die Ausdrucksweise aber andere Sachen waren schon vergeben😬
Jedenfalls... Ich brauche Tipps, Wege oder Möglichkeiten wie ich (m/16) beim sex möglichst lange durchhalten kann ohne zu kommen.
Es gibt ja so Tipps wie denk an was ekliges aber das ist abartig während man Sex hat an zum Beispiel meine Oma zu denken.
Wisst ihr was anderes?
Schon mal danke
Lg ggman 🙈

Antwort
von bbzzii, 516

Also 1. Mal kannst du verschiedene Stellungen ausprobieren, bei manchen kommt man schneller bei manchen langsamer. Ich halte zum Beispiel in der Doogy Stellung am längsten durch. (ist bei jedem anders) dann vorher schon mal selbst erleichtern.
Und beim 2.ten mal dauert es dann auch nochmal länger.
Übung macht den Meister trifft auch hier bei zu, in meinem Fall war es z.b. So das ich die erste Zeit auch recht schnell kam aber als ich dann regelmäßig Sex hatte hielt ich länger durch sogar bis zu 30-40 Minuten da wurde es dann aber auch körperlich ganz schön anstrengend.
Allerdings jetzt wo ich wieder länger Single bin geht es bei mir auch leider wieder schneller. Bin übrigens 17 also auch fast dein alter. Wichtig ist das du dich selbst nicht verunsicherst dadurch.

Kommentar von ggmen ,

Danke🙈

Antwort
von Wuestenamazone, 475

Stop and go. Das kannst du üben wenn du es dir selber machst. Das geht. Es gibt Männer die das eine Stunde können. Übe das und du wirst sehen das klappt

Kommentar von NackterGerd ,

Stimmt 😊

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich sag doch das Kamasutra ist Gold wert

Antwort
von tapri, 504

verschaffe dir schon mal Erleichterung bevor du mit deiner Freundin anfängst, dann ist der 1. Druck weg und beim 2. Mal hält man ja länger durch

Kommentar von ggmen ,

Hey stimmt danke😂🙈

Kommentar von Tannibi ,

Kommt natürlich drauf an wie schnell du dann wieder kannst.
Aber an sich ist es schon mal eine gute Sache, dir vorab
einen blasen zu lassen, z. B.

Und langsam machen, "sie" sollte möglichst feucht sein -->
weniger Reibung ;-)

Kommentar von tapri ,

ich kenne keine einzige Frau, die Lust hat 30 Minuten am Stück in Doggy Stellung berammelt zu werden.....  :)

Antwort
von Max0907, 433

Macht zwischendurch Pausen und nich die ganze Zeit durch rummachen sag ich mal:)
Verwöhne einfach deine Freundin zB Zwischendurch

Antwort
von jerkfun, 64

Rausziehen,wenn nötig kurz den Schaft von Deinem Glied zupetzen,bei Ihr lecken,und dann mit einem Tittenf.ck oder vaginal weitermachen.LG

Antwort
von Dilaralicious2, 343

Davor wi**en bevor du dich mit dem mädchen triffst

Antwort
von Herrschokolade, 445

Wenn du schon ein paar Sachen ausprobiert hast um eine Überschrift für die Frage zu finden und die alle schon belegt sind, könnte man dann nicht erstmal nach diesen Fragen gucken ?

Kommentar von ggmen ,

Hab ich doch schon aber wie gesagt steht da 90% Standart Zeugs wie an was anders denken. Ich Vögel doch nicht rum um dabei an meine Oma zu denken.

Antwort
von asiawok, 67

Einfach vorher Abdrücken

Antwort
von jenshiller, 149

naja, wenn du eine nette Schwester hast, zeig ich dir das mal *lach*

Sorry.....also Stellungen testen und entspanne dich.....entspannen....entspannen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community