Frage von DerAlien, 142

Möglichst gesund schnell viel zunehmen?

Hallo Ich würde gerne schnell und viel zunehnen. Das ganze noch möglichst gesund und ohne viel zu viel zu essen. Ist das möglich? Danke schon mal

Antwort
von xXFoxX, 134

Bleib so wie du bist, wenn dich andere auf Grund deines dünn Seins runtermachen ignorier sie ( das sind einfach nur a....löcher). Wenn du es wirklich nur für dich machst dann würde ich einfach mehr essen und ich meine genug du solltest kein Hunger Gefühl haben. Du kannst auch Shakes machen z.b ein Bananen Shake wenn du 7 Bananen so ist wirst du schnell satt aber gemixt mit Milch oder Wasser kannst du nach einer Zeit richtig viel essen bzw trinken! :)

Kommentar von DerAlien ,

mach es nur wegen mir, aber danke. nehme grade ab obwohl ich es nicht will, deshalb die frage. mein problem ist dass ich anscheinend zu schnell satt bin. ich probiere deinen tipp mal, danke:)

Kommentar von DerAlien ,

#ichegoist

Antwort
von Fatbooty, 140

Ich würde dir raten Krafttraining zu machen und versuch möglichst vor und nach dem Training zu essen.Genauso wuerde ich dir keine Süssigkeiten und Co raten sondern gute Kohlenhydrate wie Reis,Haferflocken,Kartoffeln zu essen.
Damit solltest du schnell zunehmen können und sogar Muskeln aufbauen können.

MfG

Antwort
von glambie, 115

Weniger Fleisch und mehr pflanzliche Lebensmittel essen. Dann gehts schnell runter mit den Kilos.

Kommentar von GRULEMUCK ,

Ist das etwa ein Abnehmtipp aus der "BUNTE"? Mal ganz davon abgesehen möchte der Fragensteller keine Kilos verlieren, sondern zunehmen.

MfG GRULEMUCK 

Antwort
von Maksym48, 100

Schnell zunehmen ist nie gesund lieber langsam zu nehmen und vernünftig und gesund :)

Antwort
von GRULEMUCK, 90

Hi,

lies dich am besten mal hier ein: 

http://www.bodyrecomposition.com/muscle-gain/general-philosophies-of-muscle-mass...

Der Artikel ist vom Nutrition Guru Lyle McDonald geschrieben.

MfG GRULEMUCK

Kommentar von GRULEMUCK ,
Antwort
von lollyyyyy98, 95

Ganz viel Mandelmus und Erdnussbutter essen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community