Frage von DerBosniake, 95

Möglichst echtaussehende (nicht echte ) Waffen?

Weiss nicht warum Gutefrage die Frage löscht, ich will KEINEN damit verletzen oder sogar töten, ich will es gelegendlich für einen Videodreh. Danke für jede Antwort, es sollte aber BITTE Keine Plastikwaffe für Kinder sein.

Antwort
von Eraser13, 63

Servus,

wie wäre es mit einer Schreckschuss?

Sehen verdammt echt aus, sind meist aus Vollmetall und wen du die Möglichkeit hast mit Platzpatronen damit zu schießen wäre der Effekt für Videodrehs auch von Vorteil, oder?

Oder als alternative falls noch nicht 18 eine dieser BlowBack Softairs.

MfG.

Kommentar von DerBosniake ,

Genau das was ich brauchte ! Bin noch nicht 18, leider die 17 ^^ Aber mein Kollege ist sowieso 19 von daher kein Problem, danke dir ^^

Kommentar von Eraser13 ,

Immer wieder gerne!

Kleiner Tipp am Rande: schau mal bei egun.de unter freie Waffen da gibt es welche ab 50 Euro je nach Zustand und Modell.


Antwort
von Fuggex, 9

Kauf dir einfach eine billige Softair für 50€ z.B ein Uzi die sehen täuschend echt aus

Antwort
von xdanix77, 43

Schreckschusswaffen oder diverse Airsoftmodelle (z.B.:

).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten