gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Möglichst billige Tischdeko gesucht

gefragt von Lucy09Lucy09 am 10.06.2009 um 15:23 Uhr

hi, meine mom feiert am Samstag ihren 46.Geburtstag und ich hab gesagt, dass ich mich um die Tischdeko kümmere, habe aber nicht mehr als 5€ zur Verfügung. Zu Hause haben wir so Basics wie Kerzen, Kerzengläser, Tischläufer... Ám liebsten hat meibe Mom Rot,Orange und gelb Töne,aber auch braun findet sie schön. Hat jemand eine Dekoidee die möglichst wenig kostet undd doch ganz nett aussieht?? LG Lucy09

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

dekoration (471)
deko (300)