Frage von leofun, 23

Möglichst billig von landsberg nach München kommen?

Ich wohne seit circa 1 Jahr in landsberg war aber vorher in München beheimatet wie komme ich möglichst günstig nach München weil die Schüler Karte (gehe in München immernoch zur schule) kostet schon 55€ und das Geld hab ich nicht. Aber ein Großteil meiner Freunde und meine angebetete wohnen in München und ich würde so gerne mehr Zeit mit denen verbringen bitte Hilfe

Antwort
von Januar07, 12

Du wohnst in Landsberg, gehst aber in München zur Schule, hast aber das Geld für die Monatskarte nicht.

Hab ich das richtig verstanden?

Falls ja, dann frage ich mich, wie Du denn zur Schule kommst.

Kommentar von leofun ,

Ja das hast du, unter der Schulzeit zahlen mir meine Eltern dankbare Weise das Ticket, aber in den Ferien nicht was ja völlig in Ordnung ist bei einem Preis von fast 200€ pro Monat nun Suche ich nach einer Möglichkeit auch in den Ferien nach München zu kommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community