Abend zusammen! Was meint ihr ist die günstigste Art und Weise nach Berlin und wieder zurück zu kommen? Von sowas wie Laufen usw. mal abgesehen. ^^ Haben natürlich schon Preise verglichen, aber alle möglichen Angebote bekommt man ja meistens nicht zu Gesicht. Die Unterkunft muss nicht beachtet werden, dafür ist gesorgt. Ebenso wie für die Fortbewegung innerhalb Berlins. Hin- und Rückreisetag sind frei wählbar (also ob am Wochenende, unter der Woche, vor oder während den Sommerferien usw.), sollte jedoch möglichst im Juli stattfinden, falls das von Bedeutung sein sollte. ^^ Danke schonmal und schönen Abend noch. =) P.S.: Eigenes Auto geht leider nicht, daher nur die Auswahl für einen Leihwagen.

Trampen oder Mitfahrgelegenheit
von HH -Berlin gibt es einen Bus für 9€
Mitfahrgelegenheit
Felix820 am 25. Juni 2009 21:42 genau, alles andere ist teurer
Danke für die Idee. Das hatte ich mir auch gedacht nachdem ich die Frage gestellt hatte. ^^ Aber ich glaube mein Freund wäre da nich so scharf drauf und ich auch nich unbedingt...^^
Quatsch sind nette Leute
Ich behaupte ja auch garnicht, dass die alle un-nett sind ^^
Fraenkiboi am 1. Dezember 2009 19:53 nur die hat man nicht immer..... :-(

Die haben - hatten zumindest mal sehr preisgünstige Flüge so um die 29,90 Euro und schnell geht es ausserdem

Kommt drauf an von wo Du fahren möchtest. Ich würde sagen Bahn mit Sparticket.
Frühzeitig auf der Bahnseite nachsehen. Es gibt auch billige Tarife.

Kommt darauf an, wo Du herkommst, aber Auto würde ich sein lassen.

für Zug weil Bahnkarte 25 und wie die alle heißen Flugzeug nein, ich müsste erst 100Km an den Flughafen fahren....
z.b. Saarland-Berlin 50 eur, hin und zurück inkl. steuern und gebühren.
dann den Bus, trampen in der heutigen Zeit...nee ich nicht...!