Frage von xcevaldox, 58

Möglichst ähnliche Jacke?

Weiß jemand wo ich eine möglichst ähnliche Jacke wie die auf dem Bild finden kann?

Also eine farbige Sweatjacke mit weißen, etwas dickeren Bändeln. Ich habe jetzt schon ziemlich viel herumgeschaut, finde aber keine mehr. Ich hatte so eine Jacke in billiger vom H&M. Die ist mir jetzt leider zu klein und es finde im H&M und sonst kaum ähnliche.

Die, die auf dem Bild zu sehen ist, ist ja eine Markenjacke und somit ziemlich teuer. Für Links, Vorschläge oder Vermutungen für ein billigeres Modell wäre ich ziemlich dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinesMoerchen, 21

Guck mal bei Zalando und gib bei Suche "Your Turn Sweatjacke" ein:)

Antwort
von Paescl, 18

Solche Jacken gibt es überall, schau mal bei H&M :)

Antwort
von MinecraftBeste, 18

Es gibt solche von Vans, aber die sind wahrscheinlich sogar teurer.

Antwort
von tunfischsalat, 27

Solche Jacken sind ja Basics die gibts Überall, einfach mal in die nächste Innenstadt in deiner Umgebung gehen und nachgucken. H&m hat sowas bestimmt, sonst auch mal bei c&a Karstadt etc gucken.