Frage von SURYOYOO, 506

Möglichkeut bei Aliexpress ohne bank konto zu bezahlen?

Hallo Leute Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine bezahlmethode bei aliexpress kenn die auch ohne bankkonto funktioniert. Ich weiss das es auch western union gibt und aliepress will dass man das geld zu einer firma schickt aber da wo ich wohne kann man es nur zu privaten leuten und nicht zu firmen schicken. Oder könnte vielleicht einer von euch mir das produkt bestellen und ich überweise ihn dann das geld per erlagsschein?

Danke für alle antworten!

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 447

da wo ich wohne kann man es nur zu privaten leuten und nicht zu firmen schicken

bist du ein kleiner Troll ;)

ganz egal wo du wohnst, Geld kannst du an jede Kontonummer schicken, da gibt es keine Unterscheidung ob privat oder nicht, sonst könntest du auch deine Miete, Handy-, Internet-, Strom-, Wasser- und sonstigen Rechnungen nicht bezahlen :-)

du kannst auch eine Prepaid-Kreditkarte nutzen die du einmal auflädst usw.

Kommentar von SURYOYOO ,

hallo danke dass du mich an prepaid kreditkarten erinnert hast. weisst du wie man die aufladet?

Kommentar von netzy ,

jede Bank, die großen Kartenanbieter und einge andere bieten solche Karten an, danach richtet sich das Aufladen

z.B: in Bar direkt in der Bank, usw.

per Überweisung fällt ja bei dir weg, da du ja nur private Überweisungen machen kannst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community