Möglichkeiten zum Geld verdienen mit Nebenjobs, Ferienjobs, ... als 17 Jähriger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Nachhilfe kann man sehr gutes Geld verdienen. 10-15 Euro kannst du pro Stunde auf jeden Fall verlangen. Unter Umständen sogar mehr. Und meistens ist es auch nicht wirklich schwierige Arbeit.

Es gibt doch sicher einen Supermarkt bei euch? Dort könntest du auch fragen. Solange ein Geschäft keine Spätschicht hat, wie zum Beispiel eine Tankstelle, kannst du auch unter 18 dort arbeiten. Eine Eisdiele oder ähnliches wäre auch denkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErikNeumann999
19.04.2016, 23:06

Aber wie gesagt, die Infrastruktur lässt mir in der Hinsicht keine Möglichkeiten.

Und das Geld für die Nachhilfe würde mir hier keiner halbwegs bezahlen, könnte man das vielleicht auch übers Internet machen?

0

Was möchtest Du wissen?