Möglichkeiten um die CPU zu verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem i5 6400 müsste es laufen. Auf welchen Einstellungen spielst du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrickNick
25.10.2016, 20:17

"spielen" gar nicht... ich habe alles auf absolut niedrig eingestellt (Grafikeinstellungen, vsync aus ect.) und es läuft mit nicht mal 30 fps... ich habe auch sonst alles gemacht was es verbessern würde wie z,B. Priorität ändern, Hintergrundprogramme schließen ect....  Es laggt, der Sound laggt... und ich weiß nicht warum :I ^^

0

Sag mal denn Sockel oder denn Namen deiner CPU.
Dann brauche ich noch den Peiß denn du bezahlen würdest.
Ich schicke dir dann 3 CPU aus einer Bestenliste die so schnell wie möglich sind für dein Geld.
Vielleicht kannst du deine jetzige CPU auch übertakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein i5 ist doch mehr als ausreichend für Bf 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrickNick
25.10.2016, 19:31

Naja das Game läuft bei mir nicht flüssig, und da hab ich mal "CanIRunIt" drüber laufen lassen, was mir sagt das alles an sich passt, nur die CPU ist zu schlecht. Laut Ihnen brauch ich: 

Core i5 6600K

0