Möglichkeiten um bis zum Studium Geld zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir suchen gerade einen neuen Texter, der SEO optimierte Texte für uns schreibt. Du kannst somit direkt auch viel über das Online Marketing lernen. Deine Zeiten kannst du dir ganz flexibel einteilen. Schreib mir doch eine PN und wir gucken mal :) Kanppe 100 € pro Text als kurze Info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crustifire
21.08.2016, 18:52

So ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Werde mich mal darüber informieren was ein Texter so macht.

Danke :).

0

Unglaublich wo verblödet die nächste Generation ist.

Ich hab schon ab 16 auf 450€ Basis gearbeitet, im Supermarkt, im Drogeriemarkt, in der Gastronomie...

Zwar hab ich auch einen Blog (Nischenseite), aber sowas braucht einige Monate bis sowas ins Rollen kommt. Sowas kann man nebenbei machen, nicht sofort hauptberuflich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crustifire
21.08.2016, 18:43

Unglaublich wie unhöflich die ältere Generation ist.

Wie gesagt habe ich mich schon für einige Nebenjobs beworben aber habe eben nur einen Job auf 30 Euro Basis gefunden weil ich eben in einem Dorf wohne. 

Und ich habe auch nie gesagt, dass ich so etwas wie eine Nischenseite hauptberuflich machen möchte, sondern mir nur um mein Sparschwein aufzufüllen.

Meine Mutter hat mir Anstand, Respekt und vor der Grundschule auch lesen beigebracht. ich finde es traurig, dass dies wohl kein Teil der älteren Generation war.  -.-

1

Was möchtest Du wissen?