Frage von XEONEDIA, 24

Möglichkeiten um besser zu sehen?

Ich habe zur Zeit eine Brille mit -8 (Stärke) es gibt zu viele Risiken bei einer Augenlaserung wegen meiner Horhautverkrümmung, ich möchte aber gerne in die Bundeswehr eintreten und da machen die -8 Probleme gibts keine andere Möglichkeiten? Brille/Linsen sind nicht akzeptiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PolizeiPruefung, 11

Da kommt wohl bloß eine Augenlaseroperation in Frage. 

Antwort
von MalKu, 11

-Karotten essen

-Laserbehandlung