Möglichkeiten sich gute Noten zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, zwischen "gute Noten verdienen" und "Gutefrage" klafft eine gewaltige Lücke.^^

Die Idee mit dem Kokain könnte teuer werden, obwohl narcotráfico immer ein beliebtes Thema ist.

Preisgünstiger wird es, wenn du bebidas alcohólicas de México nimmst. Ich wette, die meisten können nicht mal einen Pulque von einem Mezcal unterscheiden (Scherz!). Eine Margarita bekommt man vielleicht noch auf die Reihe. :-D

Mexikanische Musik kommt immer gut. "Los de Abajo" waren gerade in Deutschland.  Ich selbst bin immer für Tanzmusik.  Aber eigentlich egal - welches Niveau du bringen kannst, hängt von dir ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulyses
07.09.2016, 09:32

Oder Musik in Verbindung mit illegaler Einwanderung als Dauerthema. 

www.youtube.com/watch?v=30f8E7Nr6nE

Das Video hat damals sogar einen Latin Grammy gewonnen. Ich sag dir aber gleich, das bekommst du nicht hin. ^^

2

Mach die mexiknische küche und koche mexikanische rezepte und mach dazu eine power point so haben die lehrer den eindruck das du dich bemüht hast und die schüler haben etwas leckeres zum essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?