Frage von TomsAlien, 14

Möglichkeiten nach einjähriger BFS Wirtschaft?

Hallo:) Also meine Frage ist welche Möglichkeiten (außer einer Ausbildung) hat man nach einem einjährigen BFS im Bereich Wirtschaft und ob es überhaupt sinnvoll ist sowas zu machen?

Antwort
von Magnolia1010, 9

Guten Morgen Tom!

Ich würde sagen, dass es immer sinnvoll ist einen Abschluss im Bereich Wirtschaft zu haben, da das Thema Wirtschaft, besonders in unserem Land, immer bedeutender wird.

Du könntest, sofern du Abitur bzw. Fachabitur hast, auch studieren gehen oder ein duales Studium machen - Und zwar in allen möglichen wirtschaftlichen Studiengängen.

Ansonsten halt Ausbildungen, da gibt es auch jede Menge gute Berufe, die man sich aneignen kann.

Meiner Meinung nach hast du sehr gute Chancen danach eine gute Stelle zu finden und dich weiter zu entwickeln!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Erfolg! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community