Frage von biraskhikayesi, 54

Möglichkeiten nach der Mittleren Reife - Berufe?

Antwort
von biraskhikayesi, 31

Ups.. Beim posten ist der Text verschwunden :D also hier nochmal;

Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule und würde gerne nach der absolvierten Mittleren Reife die Fachhochschulreife absolvieren. Wäre das möglich? Ich interessiere mich momentan für die Berufe als Fluglotse oder Flugverkehrskauffrau. Würdet ihr mir einen Beruf mit einer Ausbildung empfehlen, oder doch lieber Abi-Studium? Nebenbei, IT-Berufe befolgen ebenfalls meinen Interressen. Wüsstet ihr vlt. Welche Berufe über das IT-System? 

Danke im Vorraus! 

PS: Im Matherechnen bin ich eine Niete, dafür aber in Deutsch eine 1 oder 2er Schülerin.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten