Möglichkeiten nach dem OWD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

schau Dir diese Seite an, sie zeigt den Weg bis zum Divemaster, den Du bei jeder Tauchschulde gehen kannst.

Ab Divemaster musst Du einen Instructor-Kurs bei beinem PADI IDC-Center machen. Dort wirst Du ausgebildet und die Prüfung (schriftlich und praktisch) wird anschliessend durch einen PADI-Kurs-Direktor abgenommen.

Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einfachste und schnellste Weg Tauchlerer zu werden??

Mit der Einstellung solltest du besser kein Tauchlehrer werden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeDi1220
24.08.2016, 16:13

warum denn nicht ich stelle es mir sehr interessant vor und würde gerne schnell an mein Ziel kommen und mit dem einfachsten weg meinte ich dass ich nicht noch irgendwelche Kurse mache die nicht unbedingt notwendig sind

0

Was möchtest Du wissen?