Frage von matziking, 28

Möglichkeiten mit einem Realschul Abschluss?

Ich habe da mal eine frage und zwar ist es möglich nach Erwerb eines realschulabschlusses Durchschnitt zwischen 2.9 und 3.1 an einer anderen Schule den erweiterten realschulabschlusses zu machen LG und danke für jede sinnvolle und hilfreiche Antwort

Antwort
von LawineX, 7

Besorg dir ein Praktikum ( 2-3 Monate ) in dem Beruf, den du später gerne ausführen möchtest.  Ein erfolgreiches, langes, Praktikum ist bereits sehr viel Wert für einen Personaler.  Der Menge der Bewerbung nach, wird es immer 10-15 Leute geben die bereits Berufserfahrung haben, die werden dann meistens auch genommen.

Es haben übrigens nicht wenige einen Schnitt von deinem genannten ;) guck dir einfach mal deine Klasse an, wir hatten nie mehr als 4 Leute die besser als 2.2 waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten