Frage von Hjkilo, 106

Möglichkeiten Intimrasur ?

Hi. Ich (16/w) würde gerne meinen Intimbereich rasieren. Leider vertrage ich rasieren nicht. Bekomme immer extrem rote Pusteln. Auch epilieren ist mir nicht das liebste. Hat jemand vlt andere Möglichkeiten Haare im Intimbereich zu entfernen ?

Antwort
von JasmiMimi, 74

Geh zu einer Kosmetikerin und lass dich "Sugarn" du wirst unglaublich überrascht sein über das Ergebnis ...DAS bekommt kein Rasierer auf der Welt hin 😎👌 und es hält 4-6 wochen! Is ein Naturprodukt,reizt deine Haut  nicht,keine pustel od pickel...NICHTS! Und das Gefühl...du wirst die Finger nicht davon lassen können 😅😅😅😂😂😂

Antwort
von LisaBayer, 82

Nur gegen die haarwuchsrichtung rasieren macht auch keinen unterschied? Also nur von oben nach unten, sonst bekomm ich auch ausschöag

Antwort
von life1990, 11

lass es einfach sein. Frag dich zuerst, warum du dich da unten rasieren willst. Tust du es, weil du dich wohler fühlst oder weil du Angst hast mit Haare nicht akzeptiert zu werden?

Antwort
von SabiSafj, 56

Rasieren muss auch gekonnt sein. Wie machst dass denn immer? Bekomme auch immer rötung wenn ich es nicht richtig mache.

Antwort
von 01Knight, 69

Es gibt noch eine spezielle Operation, diese ist aber sehr teuer. Ich empfehle dir epilieren.

Antwort
von Hdffffffff, 26

Wegschneiden wenn sie sehr lang sind

Antwort
von JuanCena619, 66

Wenn nix anderes geht ne nagelschere
Oder nasenhaartrimmer kein Scherz das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community