Frage von SamiKeeks, 31

Möglichkeiten in Hannover ein Tag?

Hey, ich und eine Freundin würden uns gerne in der Mitte von uns treffen. (Dortmund<->Hamburg) Hannover ist dann die nächst größte Stadt in der Mitte von uns. Wir wollen uns so in 3-4 Wochen dort für einen Samstag treffen von morgens bis Abends. Was können wir dort schönes machen? lohnt es sich? oder habt ihr andere Städte so in dem umkreis, Sollte mit meinFernbus erreichbar sein da dies am günstigsten ist für uns sind Schülerinnen noch. Danke schonmal:)

Antwort
von jetztgehtslos, 29

Weihnachtsmarktbummel. Dazu seit ihr noch mitten in der Stadt um vielleicht auch noch durch die Einkaufsstrassen zu shoppen. Zum Abschluss dann noch ins Ernst-August oder eine andere Lokalität in der Altstadt.

Kommentar von SamiKeeks ,

Okey danke:)

Antwort
von torstenro, 31

Kommt drauf sn Stadtbummel, Kino, bissel exckusiver GOP

Maschsee wenns nicht zu kalt ist

Alternative Bremen

Bremen ist halt von mir aus ziemlich weit weg...

Antwort
von robi187, 29

eigenlich nur für studenten.

aber ich würde ins conti-hochhaus gehen mit dem aufzug ganz nach oben fahren und dort ist eine cafe. dort kannst dann ganz H von oben sehen.

geht aber nur wenn normaler studienbetrieb ist.

Antwort
von ctrost613, 26

PRIMARK beste Möglichkeit um günstig hoppen zu gehen

gibt es hier in Dortmund auch und Primark ist der letzte Dreck, solche Arbeitsbedingungen unterstütze ich nicht.

Kommentar von jetztgehtslos ,

Genau, so ist es. Wer da kauft hat den Schuss nicht gehört.

Kommentar von ctrost613 ,

jetztgehtslos... du hast den Schuss gehört, und SamiKeeks du bist der letzte Dreck...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community