Frage von katniss110, 121

Möglichkeiten im Unterricht den Lehrer zu ärgern?

Antwort
von clemensw, 59

Du solltest erst mal darüber nachdenken, welche Möglichkeiten der Lehrer hat, um DICH zu ärgern - und da gibt es eine ganze Menge :-)

Kommentar von Everklever ,

nachdenken

Na, nun komm mal nicht gleich mit solchen Maximalforderungen....

Kommentar von clemensw ,
Antwort
von Cooki0504, 61

Haha ich red dann entweder mit meinem Nachbarn oder tu reinlabbern in den Unterricht während er redet aber das mach ich noch nicht mal um ihn zu ärgern weil ich Murmel viel vor mich hin wenn ich was nicht verstehe 😜

Kommentar von Everklever ,

Warum bloß haben sich manche geduckt, als die Gehirne verteilt wurden?

Kommentar von Everklever ,

weil ich Murmel viel vor mich hin wenn ich was nicht verstehe

Kannst du ja machen, aber du musst das Gemurmel doch nicht gleich posten.

Antwort
von LordPhantom, 38

Sich melden und alle Aufgaben sauber erledigen und den Unterricht nicht stören

Kommentar von Liv10 ,

Hallo! Meine Antwort hier ist verschwunden.... Ich kann leider nicht sehen was du kommentiert hast..... Was hast du kommentiert?
Glg

Kommentar von LordPhantom ,

Meinst du die Frage?

Antwort
von Torrnado, 12

man sollte keine Lehrer ärgern !

Lehrer sinnd Personen, vor denen Du Respekt haben solltest, immerhin bringen sie Dir ja was bei

sieh Dir nur mal die Videos an : ich finde so ein Verhalten unmöglich, wenn sich Schüler nicht benehmen

Antwort
von kragenweiter, 15

Zum Unterricht kommen.

Antwort
von Kandahar, 49

Sag ihm, dass du wieder in die erste Klasse gehst!

Antwort
von KittyCat992000, 48

Lass es einfach.

Antwort
von Wonnepoppen, 60

Hast du nichts anderes zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten