Frage von Stupidvoldemort, 17

Möglichkeiten Hausunterricht bezahlt zu bekommen?

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt, dass man Nachhilfelehrer bezahlt bekommt? Ich schaffe es aufgrund von starken Sozialen Ängsten und selektivem Mutismus seit drei Jahren nicht mehr zur normalen Schule. Ich möchte jetzt Extern meinen ersten Allgemeinen Schulabschluss machen, habe zwei Nachhilfe Lehrer die meine Eltern jetzt aus eigener Tasche bezahlen. Die 6 Stunden Unterricht die einem normalerweise zustehen durch die derzeitige Schule blieb aus, da meine Schule nicht gerade angagiert war mir zu helfen und wir wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass uns sowas zugestanden hätte. Weiß jemand ob und wo/von wem es da finanzielle Unterstützung gibt? :-/

Antwort
von Barolo88, 17

vielleicht über die Krankenkasse, wenn ein entsprechendes Attest vorliegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten