Frage von BreinFac, 19

Möglichkeiten Geld von zuhause zu verdienen?

Servus Leute, Ich bin 19 Jahre alt und bin in einem Langzeitpraktikum, bei dem ich für eine 40 Stunden Woche 400€ im Monat bekomme.

Leider reicht mir das nicht wirklich um meinen "Lebensstil" aufrecht zu erhalten.

Gibt es Möglichkeiten wie man von zuhause aus etwas Geld verdienen kann? Am besten wär eine eigene Zeiteinteilung bei der ich täglich vllt noch 1-2 Stunden arbeite.

Antwort
von johnnymcmuff, 14

Meine Frau hat für einen Verlag z.B. Adressdaten eingegeben von Personen die an einem Rätsel teilgenommen haben.

Sie bekam die Software über Internet und hat dann Daten eingegeben bei freier Einteilung.

Google mal:

nebenverdienst zu hause

Antwort
von Realay, 18

Du kannst vielleicht auf Seiten Wie Content.de oder pagewizz.com anfangen Artikel zu schreiben, aber reich wird man davon nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten