Frage von Kylie296, 47

Möglichkeiten für Versandkostenfreie Lieferung Von Amazon?

Wie bekomme ich es hin Liegerungen zu bestellen aber keinen Versand zu zahlen .Ihr könnt mir ruhig alle Möglichkeiten nennen 🙄

Antwort
von k3r0n, 25

Wenn der Versand von Amazon kommt dann ist es ab 29€ kostenlos, sonst muss du drauf hoffen das der Versand bei der Bestellung kostenlos ist, steht aber beim Produkt dabei

Antwort
von Branko1000, 26

Wenn Artikel von Amazon versandt werden, dann sind diese ab einem Warenwert von 29€ kostenfrei, dass gilt aber nur für die meisten Produkte, also z.B. Artikel ab 18 Jahren sind nicht enthalten.

Wenn du aber ein Buch zu deiner Bestellung hinzufügst, dann bekommst du die komplette Bestellung kostenfrei, aber dafür müsstest du logischerweise ein Buch finden, dass billiger als 3€ ist oder du würdest dir auch dieses Buch durchlesen.

Bei den Dritthändlern von Amazon schaut dies anders aus. Diese entscheiden selbst, ob diese kostenfrei Liefern oder nicht.

Kommentar von Kylie296 ,

Könnte ich Sachen die nicht von Amazon geliefert werden (z.B china ware,Kosmetik ) bestellen und trotzdem ein Buch hinzufügen und somit meine Lieferung versandkostenfrei bekommen ?

Kommentar von Branko1000 ,

Nein das würde nicht funktioniere, denn dann würden nur die Artikel kostenfrei geliefert werden, die auch von Amazon versandt werden.

Kommentar von Kylie296 ,

Achso ich habe alles verstanden,vielen Dank !:)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 20

Bei Artikeln, die von Amazon versandt werden, gibt's 2 Möglichkeiten:
► Ab 29€ Bestellwert ist Versand kostenlos
► Für Prime-Mitglieder ist der Versand bei allen Artikeln, wo Prime dransteht, kostenlos.

Bei Artikeln, die von Amazon-Verkäufern / Marketplace-Händlern versandt werden, gibt's KEINE allgemeingültigen Möglichkeiten, Versandkosten zu sparen. Jeder Verkäufer verlangt die Versandkosten, so wie es ihm passt. Manche verlangen sogar Versandkosten pro Stück, auch wenn mehrere zusammen in 1 Paket versandt werden.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Erste Möglichkeit Amazon Prime. Einmalig 50€ bezahlen, eine Unmenge an Filmen frei, Musik genauso und Versandkostenfrei alles was mit Prime gekennzeichnet ist.
Zweite Möglichkeit, wenn es dabei steht.
Weiter nichts.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ab 29€ ist der Versand immer kostenlos, wenn er von Amazon kommt.

Antwort
von rockglf, 19

Mach dir einen Amazon Prime Konto; Das kannst du 1 Monat lang kostenlos testen und bekommst kostenlose Overnight Versand. 
Einfach Abo machen, bestellen und sofort wieder kündigen. Dann hast keine Kosten und 1 Monat lang kostenlosen Versand. 
Habs selbst schon gemacht. 

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Dies alles gilt aber NUR für Artikel, die von Amazon direkt versandt werden!
Für Artikel, die von Amazon-Verkäufern versandt werden, gilt das alles NICHT, was du hier  geschrieben hast. Da nutzt Prime gar nichts!

Kommentar von rockglf ,

Hat ja auch keiner behauptet. Es wurde auch nach "von Amazon" gefragt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community