Möglichkeiten für anbringung eines Deckenspiegels?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Skyjumper,

am besten ist es den Spiegel zu Rahmen und mit Dübeln in der Decke zu verankern. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit zwei U-Profile zu nehmen und den Spiegel damit zu befestigen.

Falls du noch weitere Fragen zur Montage deiner Deckenspiegel hast oder eventuell noch 2 Kristallspiegel für deine Decke brauchst, dann schau doch mal bei https://www.traumspiegel.de/ vorbei, die sind sehr kompetent und Beraten einen wirklich gut! ;)

Viele Grüße

Pierre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyjumper86
06.06.2016, 22:11

Danke für deine Antwort, aber 2 Spiegel habe ich schon in aussicht.

Was sind U-Profile bzw wo finde ich diese und wie sicher sind diese?

0

Was möchtest Du wissen?