Frage von marvmuffin, 55

Möglichkeiten einer Lan Kabel Verlegung?

Hi! Ich werde bald umziehen und stehe vor einem Problem: Ich kann mein Lan Kabel für die optimale Internetverbindung nicht einfach mit dem Router verbinden, da das Kabel zwei Türen überwinden muss. Ich habe mir bereits ein 15m langes Flachkabel gekauft, welches aber lediglich unter eine Tür kommt... unter die zweite passt selbst das nicht, da das Übergangsprofil vom Laminat dort scheinbar höher liegt. Ich habe eine 200k Verbindung und ich würde diese auch sehr gerne völlig ausschöpfen. Was für Alternativen zur Verlegung des Kabels gibt es denn noch? Es handelt sich um eine Mietwohnung, was meine Möglichkeiten ebenfalls noch einmal begrenzt.

Schon mal danke für die Antworten.

Antwort
von compu60, 33

Nicht mal die Möglichkeit Löcher in die Wand zu bohren in höhe der Sockelleisten?

Es gibt ja Sockelleisten mit Kabelaufnahme.  http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2/278-8902565-0554741?__mk_de_DE=%C3%85M%C...

Antwort
von lololol34, 33

Ich weiß nicht genau wie es heißt aber es gibt eine Möglichkeit LAN über die Steckdosen zu dir zu führen. Allerdings muss es glaub ich im gleich Strom(Kreis/Netz(sorry keine Ahnung Namen vergessen )) sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community