Frage von K3v1n123, 34

Möglichkeiten eine Konversation mit dem anderen Geschlecht zu führen?

Hallo liebe community,

Ich bin mittlerweile 17 und hatte noch nie so richtig was mit Mädchen zu tun. Mittlerweile würde ich mich gerne etwas mehr mit dem anderen Geschlecht beschäftigen. Ich habe auf Snapchat paar Mädchen geaddet aber nach einem Hey, wie geht's dir und was machst du so kommt nichts mehr. Oder auf die Frage kennt man sich weiß ich nicht wie ich antworten soll. Ich versuche nicht irgendwie die Mädchen ins Bett zu kriegen. Da ist ein Mädchen in das ich verlibt bin und das mit den anderen soll so eine Art Übung sein ich bitte um Rat.

Dankeschön:)!

Antwort
von Nayes2020, 19

das ist wirklich Übungssache. mit der Erfahrung weißt du dann was du sagen musst.

versuche einfach witzig (aber nicht zu verkrampft zu sein) Frauen lachen gerne.

Versuche so Originell wie möglich zu sein, also einfach keine Sprüche ausm Netz sondern einfach das was dir durch den Kopf schwebt.

Jede Abfuhr ist ein gewinn. weil dann weißt du wie du es nicht machen sollst.

Versuche anhand der Bilder was persönliches heraus zu finden. beispiel du siehst ein Urlaubsfoto dann frag doch einfach wie es dort war. kannst ja schreiben das du auch überlegst nach XX zu fahren und so weiter.

Kommentar von K3v1n123 ,

Danke für die schnelle Antwort. Also soll ich einfach mal so wild drauf los schreiben und mein Glück versuchen? Aber was wäre denn noch so eine Alternative? Außer das mit dem Urlaubsfoto? 

Kommentar von Nayes2020 ,

aja einfach machen^^ sonst kannst du keine Erfahrung sammeln. und wie gesagt jede Abfuhr ist zwar schmerzhaft aber auch eine Erfahrung mehr. und es geht ja in erster Linie darum Erfahrung zu sammeln.

Ich kenne snapchat nicht. aber einfach über Bilder etwas persönliches heraus zu finden. du siehst ein Haustier? dann frag doch mal wie das Vieh heißt. sie hat ein Foto von sich und eine Gitarre ist im Hintergrund? dann frag sie doch wie lange sie spielt. was sie spielt usw.

Wenn du schreibst sie hat ein geilen Body oder ein hübsches lächeln etc. das ist Langweilig. das hören sie ständig

aber einer der wirklich mal was fragt was direkten Bezug hat? das ist seltender. das fällt auf.

Musikgeschmack ist auch ein gutes Thema.

Schau was die Fotos verraten und überlege wie daraus eine Frage stellen kannst die zeigt ich interessiere mich für dein Charakter etc.

Am besten wenn du noch witzig sein kannst. ein subtiler Flirt.

Du siehst eine die gerne trainiert und dementsprechend sportlich aussieht?

dann schreib doch:
hey du siehst ja stark aus^^. Könnte ein Bodyguard gebrauchen wenn ich feiern gehe. Interesse? ;-) Ne spaß wollte dich fragen was du so für Sport treibst

PS: Angebot steht^^

Kann in die Hose gehen.. kann aber sie zum Lachen bringen. und ihr habt direkt ein Insider. wenns läuft kannst du sie immer wieder damit aufziehen. Hey ich gehe heute in ein Club brauche Jemanden der die ganzen Groupies mir vom Hals hält wie siehts aus?

sowas halt

Kommentar von K3v1n123 ,

Vielen Dank dann probiere ich mal mein Glück!

Antwort
von Maprinzessin, 13

immer nur zu schreiben , wie gehts dir, was machst du ist laaaaagnweilig

frag doch mal nach dem letztn urlaub oder ob sie diesen film oder jeden hobby schon mal ausprobiert hat, über hier haustier etc.

ma kann über so vieles reden!

Kommentar von K3v1n123 ,

Ja das ist ja der Grund warum ich hier bin ich möchte nicht immer wie 90% der Jungs das gleiche schreiben ich möchte anders sein aber ich weiß halt nicht wie:/

Kommentar von Maprinzessin ,

sei nicht verkrampf sonst klappts erst recht nicht

sei lieb mach ihr komplimente aber nicht zu viele oder zu aufgesetzt,

sowas in der richtig wie mir gefällt dein bild, du bist hübsch ist ok

wünsch ihr einen schönen tag

interessier dich für ihre interessen, spielt sie ein instrument, macht sie einen sport, wann hat sie damit angefangen

wenn ihr erst mal im gespräch seit geht alles ganz automatisch

Kommentar von K3v1n123 ,

Okay danke dir! Ich Probiere mein Glück 

Kommentar von K3v1n123 ,

Aber wie sollte ich auf kennt man sich antworten? Mit nein? Das wäre doch etwas öde

Kommentar von Maprinzessin ,

nein, aber du gefällts mir deshalb hab ich dich angeschrieben, angefragt,....

Kommentar von K3v1n123 ,

Was wäre ich nur ohne sie. Und wenn sie wer bist du sagt einfach ich bin kevin? 

Kommentar von Maprinzessin ,

ja dann sagt du, ich bin kevin und würde dich gern kennen lernen

Kommentar von K3v1n123 ,

Vielen Dank ich weiß nicht wie ich danken soll !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten