Frage von DEGermanGamer97, 39

Möglichkeit zum Tragen von Ohrringen mit Allergie?

Hallo :-)

Da sich Heilig Abend ja langsam aber sicher nähert bin ich auf der Suche nach schicken Ohrringen für meine Mutter. Sie hatte vor einigen tagen den Wunsch geäußert da sie nur noch ein paar hat.

Das Problem an der Sache ist: meine Mutter kriegt bei normalen Ohrringen wie z.B von SIX brennende und entzündete Ohrlöcher. Sie meint das sie nur Gold Creolen tragen kann oder welche die vergoldet sind.

Ich habe danach geschaut welche es so gibt und die Auswahl war zwar etwas größer aber nicht wirklich schön. (nur schön teuer :D ) Ich habe ihr damals welche gekauft die mit Nickelfrei gekennzeichnet waren aber dort schwoll ihr Ohrläppchen eben so an.:-(

Ich möchte ihr endlich mal richtig schicke Sachen zu Weihnachten schenken aber ich habe leider keine Ahnung von solchen Sachen :-(

1. Gibt es auch bestimmte Ohrringe für solche Fälle?
  2. Gibt es Möglichkeiten womit sie auch normale Ohrringe tragen könnte?
  3. Kennt ihr schöne Ohrringe? Und könntet den link oder sonstiges mit dazu posten

Ihr Kleidungsgeschmack ist eher schlicht. Sie trägt meistens eher dunklere Kleidung/ unauffällig. Was Klamotten angeht ist sie eher eine Graue maus

Sie ist 50 Jahre alt.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend :)

Antwort
von Alex1210, 24

Meistens ist man allergisch gegen Nickel und/oder Cobalt. Ich hab auch ne Nickel Allergie und Trag deshalb immer echten Schmuck. Also echt Silber oder Gold. Oder du probierst es mal mit den medizinischen vom Piercer, allerdings gibt's da nicht viel Auswahl😊

Antwort
von KKatalka, 36

Ja, es gibt Medizinische Ohrstecker. Die Bekommst du bei Piercer 

Antwort
von Hannibu, 39

Schau mal beim Juwelier oder Piercer, die können was haben

Antwort
von 23Nema92, 26

Meine Mam verträgt sich meine Ohrringe, worin " Nickel " enthalten ist. Ich kaufe ihr als echt Silber Schmuck. Das klappt bei ihr ! ( beim Juwelier )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community